1 + 1 - Adorem 2022

1 + 1 - Adorem von Nez
Ein beliebtes limitiertes Parfum von Nez für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Somalischer WeihrauchSomalischer Weihrauch Kakao AbsolueKakao Absolue PatchouliPatchouli Vanille-TeeVanille-Tee

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Der Duft ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem Parfümeur Fabrice Pellegrin und dem französischen Küchenchef Akrame Benallal und thematisiert die Farbe Schwarz.

MarieposaMarieposa vor 10 Tagen
Mit diabolischem Grinsen
nippt der Messdiener am Patchoulilikör
und denkt an den schwarzen Rauch
dank des Kakaopulvers
im Weihrauchschwenker
SebastianMSebastianM vor 4 Monaten
Dunkel und "verbrannt" wie Weihrauch-Rückstände im Turibulum, gleichwohl rund, einhüllend, gourmand und trocken. Faszinierende Einfachheit.
TomkleinsTomkleins vor 10 Monaten
Sakraler Weihrauch geerdet durch Kakao-abgerundetes Patchouli. Puristisch, gekonnt und spannend umgesetzt.

Beliebt von Nez

1+1 - Hongkong Oolong von Nez 1+1 - Folia von Nez 1+1 - Kraft Gommé von Nez 1+1 - Ambre à Levres von Nez 1+1 - Le Lac von Nez 1 + 1 - Armoressence von Nez 1+1 - In the Arboretum von Nez