5 Senses & 6 Directions

5 Senses & 6 Directions von Noya
Ein Parfum von Noya für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig
Fougère

GalbanumGalbanum rosa Pfeffer CO2rosa Pfeffer CO2 WacholderbeereWacholderbeere
AngelikaAngelika Lavendel AbsolueLavendel Absolue WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
EichenmoosEichenmoos Java-VetiverJava-Vetiver PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von DuftFlasher, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Balsam meiner Sinne.
Ein Duftbild:

Gewürzkanonade!
Heuig-harziger Dampf strömt entlang dem Relief dumpfer Holzwände.
Viskos schmiegts sich die teerig-rauchig gewürzte Haut darauf. Spa Momente zwischen erwärmter, samtiger Kabel-Ummantelungen. Papierfabrik, Maschienen-Schmieröl-Aroma kribbelt in der Luft.

Galbanum in der Kopfnote ist angenehm verrückt!

Rauchig trockene Anmut vermengt sich leichter Phenolik.
Balsamik kokettiert mit ambrierten Klängen auf lange Nase hin deutlich. Vetiver aus Java erledigt seine Arbeit markant, nimmt im Verlauf an Fahrt auf. Tief durchfurchtes erdig Trockenholz klopft alles immer wieder auf.

Harze, Gewürze und Kräuter! Aromatisch, würzig-sanft, bei frisch-grüner Klangkulisse. Pudrig-erdige Nuancen.

Entwicklung auf Teststreifen und Haut verlaufen qualitativ und wahrnehmungstechnisch anders. Doppel-Test empfohlen!

Die Sillage ist bei solider Haltbarkeit moderat. Intim.

Raffiniert-komplex naturverbundene Komposition. Zugleich technokratisch. Nichesque.
Eine Besonderheit aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, voll Inspiration aus Europa und Nordamerika.

Der Name passt in vielerlei Hinsicht. Meine Sinne davongetragen aller Windrichtungen entlang.

KreisquadratKreisquadrat vor 2 Monaten
Harze, Gewürze, Kräuter! Sanfte Aromatik, Balsamik. Frisch-grüne Klänge. Pudrig-erdige Nuancen. Raffiniert-komplex naturverbunden, technisch

Beliebt von Noya

The Velvety Musk von Noya Yes I can von Noya Midnight Melody von Noya Ode to Oud von Noya Saffron Dream von Noya The Moon Shadow von Noya The Smoky Amber von Noya Winter Sun von Noya