Shelby Brothers 2019

Shelby Brothers von Peaky Blinders
Ein Parfum von Peaky Blinders für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-gourmand. Es wurde zuletzt von Corsair vermarktet.

GinGin AmberAmber BergamotteBergamotte
Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 20.03.2022.

Genialer Sommerduft!
Aromatische Bergamotte und erotisierender Amber trifft auf kühlenden Gin.
Ich bin total begeistert.
So muss ein Dandy Anfang des 20. Jahrhunderts gerochen haben. Im Auftakt wirkt erfrischende Bergamotte, gefolgt vom Amber: holzig, trocken, balsamisch, bouquethaft mit aphrodisierendem Einschlag. Der Duft zeigt anschließend holzige, warme Töne, begleitet von einem kühlenden Wachholderduft, eben wie Gin auf Eis. Es ist Sommer!
Elegant, betörend und gut für Komplimente.
Ich nutze das Eau de Cologne. Es ist angenehm dosiert, so dass ich es auch im Büro tragen kann. Wow, was für eine Entdeckung! Und für einen günstigen Kurs zu erstehen.

Erinnert mich an Portraits - Much Ado About the Duke von Penhaligon's, nur die Rosennote fehlt. Und der Duke beißt etwas mehr.

Anor8kAnor8k vor 2 Jahren
Die Präsentation ist peinlich billig. Dominanter Honig, helles Leder, Oud und Amber. Gin? Zitrisch? Nee! Trotzdem brutal gut für das Geld!
KreisquadratKreisquadrat vor 4 Jahren
Lecker sexy Aroma, Tweed und Schiebermütze dazu. Irisch-britische Freizeit-Eleganz ala Gentleman des frühen 20. Jhrs. Gourmand Schleckerle!