8
9
Greymist ist, vergleichen mit den ersten Pineward-Düften eher Great Mist. Die oben angegebenen Noten zeigen sich meiner Nase in keiner ...
9 Antworten
Bencebub vor 2 Jahren
Warum gleich so ein gehate? Nur weil er jetzt auch paar Düfte produziert die nicht nur nach verfaultem Baumstamm riechen? Ist doch legitim. Das ist halt was zum tragen, im Gegensatz zu fanghorn 2 zum Beispiel.
Caligari vor 2 Jahren
Es ist genauso legitim Düfte herzustellen, "die nicht nur nach verfaultem Baumstamm riechen", wie selbige nicht zu mögen und umgekehrt. Oder gibt es irgendwo da draußen das große Diktat, was wer gut und was wer schlecht zu finden hat, von dem ich noch nichts weiß? Wenn Leute gegenüber anderen Meinungen intolerant sind und umgekehrt sofort die Vokabel "Hass" bemühen, dann spricht das Bände in Bezug auf Selbstreflexion. PS: Tut mir leid, dass du die Genese der Marke verpasst hast und sich deshalb möglicherweise ein Wissensrückstand gegenüber denen ergibt, die hier Bezüge in chronologischer Abhängigkeit herstellen können.
DivingScents vor 2 Jahren
1
Ich glaube du hast nicht den selben duft getestet
Genoveva vor 2 Jahren
1
Obst? Haben wir zwei unterschiedliche Düfte getestet? 🤔
Sunnah vor 2 Jahren
Der hatte mich auch enttäuscht…wirkt schnell wie ein beliebiges nischen Gedöns.
Bloodxclat vor 2 Jahren
Das ist eher Schade!
Floyd vor 2 Jahren
1
Die ersten werden unerreicht bleiben, ist wie mit vielen Bands und den ersten Platten ;-)
Cfr vor 2 Jahren
och das nicht so gut
Caligari vor 2 Jahren
2
... weise. Stattdessen eine dunkelobstige Klebrigkeit mit latenter Synthetik. Pineward driftet immer weiter gen Nische. Eine wahrlich traurige Entwicklung. Vielen Dank an Sunnah für die Probe.

