Cotton Vanilla

Cotton Vanilla von Rue Madam
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.0 / 10 20 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Rue Madam für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Gourmand
Cremig
Pudrig
Fruchtig

Duftnoten

KaramellKaramell KokosnussKokosnuss SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PfirsichsaftPfirsichsaft
Bewertungen
Duft
8.020 Bewertungen
Haltbarkeit
8.116 Bewertungen
Sillage
7.515 Bewertungen
Flakon
6.913 Bewertungen
Eingetragen von Ella87, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Musk28

34 Rezensionen
Musk28
Musk28
2  
Peaches and Cream
Zugegebenermaßen war ich skeptisch als ich die Duftnoten von Cotton Vanilla das erste mal gesehen habe. Zu schön um wahr zu sein. Das kann es doch nicht geben, dass sich endlich jemand an diese wunderbare Komposition herangetraut hat. Obwohl der Name eine Vanille suggeriert, erhält man eine cremig süße Tonkabohne. Aber fangen wir mal von vorne an:

Der Duft eröffnet fruchtig und ein bisschen tropisch. Sowohl der Pfirsich als auch die Kokosmilch sind noch recht natürliche obwohl sie sehr süß sind. Zusammen bilden die Noten eine wunderbar süße, laktonische Komposition, die man sich auch gut als Pfirsich Milkshake oder cremiges Milcheis vorstellen kann. Im Dry Down kommen eine süße Tonkabohne und ein süßes Karamell hinzu und verdrängen langsam den Pfirsich-Kokosmilch-Shake.

Insgesamt ein süßer, verspielter Duft, der genau nach dem Duftnoten riecht. Ein toller Sommer-Gourmand ohne florale Noten und ohne aufdringlich oder überladen zu wirken.
0 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Achtung!! Sehr süß! Cremig schaumig aufgeschlagene Kokos-Vanillecreme mit Karamelltoping und Pfirsichstückchen. Nur für die ganz Süßen
8 Antworten
Smellie13Smellie13 vor 6 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süßigkeitenladen: Zuckerstangen, fruchtige Marshmallows, vanillige Sahnebonbons, Kokosmakronen. Dennoch nicht schreiend süß, sehr kuschelig.
7 Antworten
LS5LS5 vor 6 Monaten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach anfänglicher Synthetik entwickelt sich ein fluffiges Karamell-Kokos Dessert. Sehr süß, aber könnt mich grad drin baden. Irgendwie geil.
2 Antworten
Tuberose36Tuberose36 vor 11 Monaten
9
Haltbarkeit
10
Duft
Blind buy, jum! Dicke Karamellvanillesosse in Kokos und Pfirsich! Stark und Haltbar! Sehr sehr süss und gourmand!
5 Antworten
KuebiH85KuebiH85 vor 6 Monaten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Blindbuy Kanidat für Gourmand Liebhaber. Pfirsich,Sahne, Vanille , Kokosnuss Traum mit Zuckerwatte Topping.Ich möchte darin baden.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Rue Madam

Fleurs de Glace von Rue Madam 1782 von Rue Madam