Cotton Vanilla

Cotton Vanilla von Rue Madam
Ein beliebtes Parfum von Rue Madam für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

KaramellKaramell KokosnussKokosnuss SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PfirsichsaftPfirsichsaft
Eingetragen von Ella87, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Peaches and Cream
Zugegebenermaßen war ich skeptisch als ich die Duftnoten von Cotton Vanilla das erste mal gesehen habe. Zu schön um wahr zu sein. Das kann es doch nicht geben, dass sich endlich jemand an diese wunderbare Komposition herangetraut hat. Obwohl der Name eine Vanille suggeriert, erhält man eine cremig süße Tonkabohne. Aber fangen wir mal von vorne an:

Der Duft eröffnet fruchtig und ein bisschen tropisch. Sowohl der Pfirsich als auch die Kokosmilch sind noch recht natürliche obwohl sie sehr süß sind. Zusammen bilden die Noten eine wunderbar süße, laktonische Komposition, die man sich auch gut als Pfirsich Milkshake oder cremiges Milcheis vorstellen kann. Im Dry Down kommen eine süße Tonkabohne und ein süßes Karamell hinzu und verdrängen langsam den Pfirsich-Kokosmilch-Shake.

Insgesamt ein süßer, verspielter Duft, der genau nach dem Duftnoten riecht. Ein toller Sommer-Gourmand ohne florale Noten und ohne aufdringlich oder überladen zu wirken.

Radarlocke01Radarlocke01 vor 5 Monaten
Achtung!! Sehr süß! Cremig schaumig aufgeschlagene Kokos-Vanillecreme mit Karamelltoping und Pfirsichstückchen. Nur für die ganz Süßen
Smellie13Smellie13 vor 6 Monaten
Süßigkeitenladen: Zuckerstangen, fruchtige Marshmallows, vanillige Sahnebonbons, Kokosmakronen. Dennoch nicht schreiend süß, sehr kuschelig.
LS5LS5 vor 6 Monaten
Nach anfänglicher Synthetik entwickelt sich ein fluffiges Karamell-Kokos Dessert. Sehr süß, aber könnt mich grad drin baden. Irgendwie geil.
Tuberose36Tuberose36 vor 11 Monaten
Blind buy, jum! Dicke Karamellvanillesosse in Kokos und Pfirsich! Stark und Haltbar! Sehr sehr süss und gourmand!
KuebiH85KuebiH85 vor 6 Monaten
Blindbuy Kanidat für Gourmand Liebhaber. Pfirsich,Sahne, Vanille , Kokosnuss Traum mit Zuckerwatte Topping.Ich möchte darin baden.

Beliebt von Rue Madam

Fleurs de Glace von Rue Madam 1782 von Rue Madam