Amore Torrido 2023

Amore Torrido von Salas
Ein neues Parfum von Salas für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte roter Apfelroter Apfel TraubeTraube
AprikoseAprikose MaiglöckchenMaiglöckchen VeilchenVeilchen
AmberAmber BenzoeBenzoe KokosnussKokosnuss
Eingetragen von Janinaa, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.

SchmuffSchmuff vor 3 Monaten
Bekomme hier Ananas und kokosnuss vibes direkt von anfang an.Für mich der angenehmere accento mit einer schönen kokosnuss.Sommer kann kommen
IpsyIpsy vor 3 Monaten
Fruchtig frische Seife auf der Haut…mit Kokos nach 20min..Wer hat hier mit Deo gesprüht? Wärst du bloß so schön wie dein Flakon.. schade

Beliebt von Salas

Carnal von Salas Piccadilly - Angel von Salas Ilex von Salas Crepuscolo Scintillante von Salas Legend of Salas - Crown von Salas Legend of Salas - Oceane von Salas Legend of Salas - Fleur von Salas Nero Intenso von Salas Piccadilly - Artiste von Salas Piccadilly - Victoria von Salas Memoire von Salas Legend of Salas - Dove von Salas Il Mio Angelo Blu von Salas Piccadilly - Lavender von Salas