HPsTR von Save Brave
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Flakon
 
Ein Parfum von Save Brave für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Grün
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
KardamomKardamom PfefferminzePfefferminze schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer VeilchenVeilchen
Herznote Herznote
AnanasAnanas MuskatellersalbeiMuskatellersalbei WassermeloneWassermelone
Basisnote Basisnote
AmberAmber EdelkastanieEdelkastanie VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Flakon
5.97 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 30.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
ThanaDior

2 Rezensionen
ThanaDior
ThanaDior
1  
Mehr als zu erwarten?
Ein guter Anlass seine erste Rezension auf Parfumo für das erste, aber nicht einzige Parfüm der eigenen Sammlung zu verfassen...

Ich bin ganz ehrlich ich habe bei einem Preis von ca. 20€ für 30ml nicht mit besonders viel mehr als einem mittelmäßig riechenden Duft bei einer eher schlechten Haltbarkeit gerechnet.
Doch dem war nicht so.

Nach dem ersten Aufsprühen in einer Müllerparfümerie zusammen mit einem Freund waren wir beide von der unglaublichen Fruchtigkeit in der Kopfnote völlig hin und weg. Der Duft behält diese für ungefähr die ersten 1-2 Stunden und entwickelt sich dann doch recht plötzlich in eine sehr Amber, Vanille dominante Richtung. Wirklich ein schöner Alltags-/ Einsteigerduft. Für mich sprang dabei eine Haltbarkeit von ca. 4-6 Stunden raus.

Der Flakon muss einem natürlich zusagen, allerdings ist er eine erfrischende Abwechslung in meiner Sammlung und soweit gut verarbeitet. Auch der Sprühkopf leistet gute Arbeit und ist für diesen Preis ganz in Ordnung.

Alles in allem kann man zu diesem Preis hier nicht besonders viel falsch machen, auch wenn ich ihn lieber erstmal in einem Geschäft testen würde und dann schauen wie er einem auf der eigenen Haut gefällt/ wie lange er dort hält.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
KraBoMaKraBoMa vor 1 Jahr
Langweilig, Synthetisch, Modern, Süß
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Save Brave

UrBN von Save Brave