UrBN von Save Brave
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Save Brave für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas ApfelApfel grüne Notengrüne Noten
LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte SchokoladeSchokolade schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmberAmber PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.08.2022.

Jungle Vibes
"The Jungle is dark, but full of Diamonds." - Arthur Miller

Dieses Zitat beschreibt den Duft sehr passend!
Der Flakon ist dunkel und in Form des Projektes, dem der Duft dienen soll... dem Schutz von Gorillas.

Einzigartig!
Man sprüht ihn auf und riecht sofort die holzigen Noten gepaart mit den grünen Noten, die einen tatsächlich eine Art "Dschungelduft" wahrnehmen lassen.
Die Zutaten des Duftes passen auch zum Thema.

Ich würde sagen durchschnittlich, man wird nicht überrollt... also ein guter Duft für das Büro oder Meeting.

Ebenfalls durchschnittlich... am Anfang etwas stärker, jedoch flacht das ganze dann doch nach ca. 3-4 h ab.

Ja was soll man sagen... Anlehnung an Police? Im Gegensatz zu denen, muss ich aber sagen ist es hier gelungen!

Preis-Leistung
25 € (Angebot: 15 - 20 €) für 40 ml
Ich würde sagen man kann sehr zufrieden sein... man bekommt was Gutes für sein Geld und unterstützt nebenbei eine bedrohte Spezies... also auch gut für's Gewissen ;)

Beliebt von Save Brave

HPsTR von Save Brave