UrBN von Save Brave
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewerteter Duft
 
Kontrovers bewerteter Flakon
 
5.1 / 10 4 Bewertungen
Ein Parfum von Save Brave für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Fruchtig
Süß
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas ApfelApfel grüne Notengrüne Noten
Herznote Herznote
LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte SchokoladeSchokolade schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Basisnote Basisnote
AmberAmber PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
5.14 Bewertungen
Haltbarkeit
5.84 Bewertungen
Sillage
6.54 Bewertungen
Flakon
4.49 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 15.08.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
ButlHD

4 Rezensionen
ButlHD
ButlHD
5  
Jungle Vibes
"The Jungle is dark, but full of Diamonds." - Arthur Miller

Dieses Zitat beschreibt den Duft sehr passend!
Der Flakon ist dunkel und in Form des Projektes, dem der Duft dienen soll... dem Schutz von Gorillas.

Duft
Einzigartig!
Man sprüht ihn auf und riecht sofort die holzigen Noten gepaart mit den grünen Noten, die einen tatsächlich eine Art "Dschungelduft" wahrnehmen lassen.
Die Zutaten des Duftes passen auch zum Thema.

Sillage
Ich würde sagen durchschnittlich, man wird nicht überrollt... also ein guter Duft für das Büro oder Meeting.

Haltbarkeit
Ebenfalls durchschnittlich... am Anfang etwas stärker, jedoch flacht das ganze dann doch nach ca. 3-4 h ab.

Flakon
Ja was soll man sagen... Anlehnung an Police? Im Gegensatz zu denen, muss ich aber sagen ist es hier gelungen!

Preis-Leistung
25 € (Angebot: 15 - 20 €) für 40 ml
Ich würde sagen man kann sehr zufrieden sein... man bekommt was Gutes für sein Geld und unterstützt nebenbei eine bedrohte Spezies... also auch gut für's Gewissen ;)
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Save Brave

HPsTR von Save Brave