Mock Orange 2022

Mock Orange von Savour
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.8 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Savour für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Synthetisch

Duftnoten

ErdbeereErdbeere MeloneMelone Jasminum grandiflorum AbsolueJasminum grandiflorum Absolue PfeifenstrauchPfeifenstrauch Sibirische ZirbelkieferSibirische Zirbelkiefer ZedernholzZedernholz
Bewertungen
Duft
4.82 Bewertungen
Flakon
8.02 Bewertungen
Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 17.01.2023.

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
Silvana262Silvana262 vor 1 Jahr
4
Duft
Etwas frische Wassermelone die sich mit synthetischer, wie "UHU-Klebernote" verbindet. Andere Noten sind versteckt.
5 Antworten
ViolettViolett vor 1 Jahr
5.5
Duft
:⁠-⁠D Herausfordernd.
Wie oft bei dieser Marke - sauer.
Bitter-fruchtiger, etwas muffiger Dunst wabert streng über blassen, schweren Blüten
34 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Savour

November Violet von Savour Fougère Sombre von Savour Patio von Savour Steel by Naim von Savour Citrus Spell von Savour Bells In May von Savour Bee Mine von Savour Rose in the Shadow von Savour Flavour of Love von Savour