Lust Be Liberty 2019

Lust Be Liberty von scentgrrl
Ein Parfum von scentgrrl für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

GewürzeGewürze AmberAmber GuajakholzGuajakholz KokosnussKokosnuss Bay-RumBay-Rum BergamotteBergamotte HölzerHölzer LabdanumLabdanum PatchouliPatchouli ZederZeder OrangeOrange

Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 08.12.2020.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Die Kokosnuss liegt rumgetränkt unter der Palme & schläft ihren Rausch aus. Ein harzig-süßes Irgendwas gesellt sich dazu. Da bin ich raus.
Kokos mit Fusel und viel harziger Süße im alten Holzbecher. Auch hier ist der Duft eher zurückhaltend, nervt mich aber trotzdem sehr schnell
Das muss man mögen: Kokosraspeln auf Frucht mit Holz und Harz: etwas zu süß, etwas zu fröhlich, etwas zu karibisch: Nervfaktor recht hoch.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
4.5
Urgks. Kokos. Auf Amber, dazu Patch und Holz. Abgesehen davon, dass man mich mit Kokos jagen kann wurde es hier auch noch dissonant verbaut

Beliebt von scentgrrl

Tilting at Windmills von scentgrrl Spiritual Machinery von scentgrrl Cradle of Life von scentgrrl Quiet Understanding von scentgrrl Frankie My Dear von scentgrrl Tell Me More von scentgrrl Solitary Refinement von scentgrrl Rings of Saturn von scentgrrl Capital Investment von scentgrrl Say What You Mean von scentgrrl Temple of the Sun von scentgrrl