Quiet Understanding 2019

Quiet Understanding von scentgrrl
Quiet Understanding ist ein Parfum von scentgrrl für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird noch produziert.

ApfelApfel MeloneMelone Schopf-LavendelSchopf-Lavendel Schopf-Lavendel AbsolueSchopf-Lavendel Absolue BaummoosBaummoos ErdeErde GewürzeGewürze PerubalsamPerubalsam SchwarzfichteSchwarzfichte Woodland®Woodland® zitrische Notenzitrische Noten

Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
4.5
Stechender Apfel-Melonen-Matsch gefolgt v. stechendem Lavendel & erdig-grünen Noten :-o
Gut, dass die Haltbarkeit so gering ist...
KovexKovex vor 4 Jahren
Die fruchtige Kopfnote aus Apfel & Melone ist grässlich und dass sich daraus ein Lavendelduft entwickelt, erstaunt mehr als es gefällt.
Leider wird hier der Lavendel und die holzigen Töne von einer süßlichen Fruchtnote (Apfel Melone) überdeckt. Da wäre mehr drin gewesen.
Künstlich anmutende Obstnote auf Lavendel und Penatencreme. Wirkt komplett unharmonisch auf mich. GsD wie alle Düfte dezent und kurzatmiger.
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Wäre ohne die babbsüße Honigmelone ein wunderbarer Duft: Lavendel der sanften Sorte auf Nadelharz und Moos.

Beliebt von scentgrrl

Tilting at Windmills von scentgrrl Spiritual Machinery von scentgrrl Cradle of Life von scentgrrl Lust Be Liberty von scentgrrl Frankie My Dear von scentgrrl Tell Me More von scentgrrl Solitary Refinement von scentgrrl Rings of Saturn von scentgrrl Capital Investment von scentgrrl Say What You Mean von scentgrrl Temple of the Sun von scentgrrl