Tilting at Windmills 2019

Tilting at Windmills von scentgrrl
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von scentgrrl für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Grün
Holzig
Frisch
Blumig
Cremig

Duftnoten

AldehydeAldehyde EstragonEstragon LavendelLavendel MoschusMoschus BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos IrisIris JasminJasmin LabdanumLabdanum MaiglöckchenMaiglöckchen MoosMoos TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZitronatzitroneZitronatzitrone PerubalsamPerubalsam

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.96 Bewertungen
Haltbarkeit
6.36 Bewertungen
Sillage
5.56 Bewertungen
Flakon
7.03 Bewertungen
Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein eigenwilliger Lavendelduft mit einer dezent balsamischen Note und feinen würzigen und grünen Akzenten. Bleibt sehr distinguiert.
8 Antworten
KovexKovex vor 4 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein bisschen Kräutergarten und Blumenwiese. Wirkt sehr natürlich und minimal seifig, wird mir aber nicht im Gedächtnis bleiben.
5 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein paar Blümchen & Kräuter tummeln sich unter dem Aldehyde-Himmel auf der grünen Wiese. Schnell verflogen & ebenso schnell vergessen.
3 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ein zarter Blütenhauch mit seifigem Einschlag und grünlichem Unterbau. Das Ganze ist recht brav und lieb und hält sich dezent im Hintergrund
4 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Irgendwie weingummiartig, dabei jedoch ohne übermäßige Süße. Lavendel und weiteres Kraut im Hintergrund. Nicht schlecht.
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von scentgrrl

Spiritual Machinery von scentgrrl Cradle of Life von scentgrrl Lust Be Liberty von scentgrrl Quiet Understanding von scentgrrl Frankie My Dear von scentgrrl Tell Me More von scentgrrl Solitary Refinement von scentgrrl Rings of Saturn von scentgrrl Capital Investment von scentgrrl Say What You Mean von scentgrrl Temple of the Sun von scentgrrl