Tilting at Windmills 2019

Tilting at Windmills von scentgrrl
Ein Parfum von scentgrrl für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

AldehydeAldehyde EstragonEstragon LavendelLavendel MoschusMoschus BergamotteBergamotte EichenmoosEichenmoos IrisIris JasminJasmin LabdanumLabdanum MaiglöckchenMaiglöckchen MoosMoos TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZitronatzitroneZitronatzitrone PerubalsamPerubalsam

Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 10.12.2020.

Ein eigenwilliger Lavendelduft mit einer dezent balsamischen Note und feinen würzigen und grünen Akzenten. Bleibt sehr distinguiert.
KovexKovex vor 4 Jahren
Ein bisschen Kräutergarten und Blumenwiese. Wirkt sehr natürlich und minimal seifig, wird mir aber nicht im Gedächtnis bleiben.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Ein paar Blümchen & Kräuter tummeln sich unter dem Aldehyde-Himmel auf der grünen Wiese. Schnell verflogen & ebenso schnell vergessen.
Ein zarter Blütenhauch mit seifigem Einschlag und grünlichem Unterbau. Das Ganze ist recht brav und lieb und hält sich dezent im Hintergrund
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Irgendwie weingummiartig, dabei jedoch ohne übermäßige Süße. Lavendel und weiteres Kraut im Hintergrund. Nicht schlecht.

Beliebt von scentgrrl

Spiritual Machinery von scentgrrl Cradle of Life von scentgrrl Lust Be Liberty von scentgrrl Quiet Understanding von scentgrrl Frankie My Dear von scentgrrl Tell Me More von scentgrrl Solitary Refinement von scentgrrl Rings of Saturn von scentgrrl Capital Investment von scentgrrl Say What You Mean von scentgrrl Temple of the Sun von scentgrrl