Jasmine Green Milk Tea 2021

Jasmine Green Milk Tea von Stereoplasm
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein limitiertes Parfum von Stereoplasm für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Süß

Duftnoten

grüner Teegrüner Tee JasminJasmin Matcha-TeeMatcha-Tee MilchMilch
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Root, letzte Aktualisierung am 03.07.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Stereoplasm

Garden Hideaway von Stereoplasm Taro Milk Tea von Stereoplasm Bouncy Boba von Stereoplasm Paperback Cafe von Stereoplasm Boho Cat von Stereoplasm Hope Tea von Stereoplasm Cozy Capricorn von Stereoplasm The Cake von Stereoplasm The Presents von Stereoplasm The Teapot von Stereoplasm Starry-Eyed Sagittarius von Stereoplasm Scrumptious Sagittarius von Stereoplasm First Bloom von Stereoplasm Cotton Barrel von Stereoplasm Captivating Capricorn von Stereoplasm Crumbly Capricorn von Stereoplasm Blue Magpie von Stereoplasm Chimney Sweep von Stereoplasm Spirited Sagittarius von Stereoplasm Golden Hour von Stereoplasm