Black Huszar 2020

Black Huszar von Terra Hungaria
Ein beliebtes Parfum von Terra Hungaria für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-animalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel Silber-PerowskieSilber-Perowskie sizilianische Zitronesizilianische Zitrone
HimbeereHimbeere LederLeder BirkeBirke OudOud Damaszener-Rose AbsolueDamaszener-Rose Absolue GuajakholzGuajakholz IrisIris KönigslilieKönigslilie TabakTabak
AmbraAmbra VanilleVanille Heu AbsolueHeu Absolue Labdanum AbsolueLabdanum Absolue MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz StyraxStyrax TolubalsamTolubalsam VirginiazederVirginiazeder

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Alexandria II (Parfum) von XerJoff
Alexandria II Parfum

Dennis1104
Sehr unbekannt, aber dafür umso schöner
Der Black Huszar ist ein Duft welcher irgendwo, wie auch bereits die Pyramide hergibt, die ein oder andere Facette an sich hat.
Ein wirklich cooler Mix aus verschiedenen Akkorden.

Der Duft startet für mich mit einer Assoziation zu einem Energy Drink, einen Kaugummi oder auch Gummibärchen. Dieser Eindruck wird vermutlich durch die süßliche Himbeere mit dem Schuss Zitrone kommen.

Relativ fix spürt man auch ledrige, holzige Eindrücke mit leicht rauen Tabak. Anschließend verfliegt es wieder ein wenig und die Süße Ader kommt wieder hervor.
Dann schießt plötzlich ein Hauch Animalik mit durch. Irgendwie kann man da tatsächlich auf Heu kommen. Niemals aber zu stark, erdrückend oder gar eklig.
Total angenehm!
Ruck zuck ist auch das wieder weg.
Der Duft verändert sich an meiner Haut gefühlt ständig vom Eindruck und das empfand ich als wirklich cool. Das war einfach mal etwas was man nicht überall hat.
Angenehm würzige Facetten besitzt der Duft ebenfalls.

Die Performance ist richtig gut.
Er hält sehr lange durch und projiziert auch gut.

Ich würde sagen ein insgesamt wirklich gelungener Duft!

FloydFloyd vor 28 Tagen
neben Lilien und Tabak-Feldern
reiten die Husaren auf ihren Rössern
gen Österreich
DuftgroupieDuftgroupie vor 14 Tagen
Leichtsüßes Leder in animalischholziger Würze/ Grüne Oud-Welten entdeckt das Raumschiff Enterprise Außenteam/ warme Vanille-Frequenzen
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
Hauptakteur ist Salbei, dazu schwarze Lilie, reichlich Lavendel, blutrote Himbeere, düstere Iris, Rum, Balsamfrucht, maskuline Vanille, Heu!
Dennis1104Dennis1104 vor 5 Monaten
Ein kleines Chamäleon. Wechselt ab und an seine Hauptakteure.
Wie finde ich das ? Cool !
Mehr dazu in der Rezension.
Nice !

Beliebt von Terra Hungaria

Sun Embrace von Terra Hungaria After Rain von Terra Hungaria Kalocsa von Terra Hungaria Matyo von Terra Hungaria Matyo Pure von Terra Hungaria Kunság von Terra Hungaria