Tropica von The Water Brand
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von The Water Brand für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Gourmand
Cremig
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit AnanasAnanas PfirsichPfirsich
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac KokosnussKokosnuss Solar-NoteSolar-Note Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.86 Bewertungen
Haltbarkeit
6.76 Bewertungen
Sillage
5.26 Bewertungen
Flakon
7.54 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
MartialScent

12 Rezensionen
MartialScent
MartialScent
Hilfreiche Rezension 6  
Der tropische Wind von Hawaii
Den find ich klasse.
Frisch, tropisch, fruchtig aber alles ohne künstlich oder zu extrem zu wirken.
Hut ab, das haben bei mir bisher nur wenige tropische Düfte geschafft. Meistens waren sie zu erschlagend, zu fruchtig, zu künstlich, zu süß oder hatten zu starke Sonnencreme Vibes.
Hier bleibt alles in einer angenehmen Balance wenn auch gleich zum Preis der Sillage. Denn dieser Duft bleibt bei mir eher hautnah und strahlt nur bei näherem Kontakt. In Haar oder auf Stoffen könnte sich das ganze aber nochmal ganz anders entwickeln. Gerade durch den fehlenden Alkohol kann ich mir diesen Duft super in den Haaren vorstellen, besonders bei Frauen mit langen Haaren. Ohne Alkohol ist es außerdem angenehm erfrischend auf der Haut und fühlt sich gut an.

Positiv zu erwähnen sind auch die Sprühköpfe welche wirklich einsame Spitze sind. Da habe ich bei manch bekannter Marke schon deutlich schlechteres erlebt.

Von den 3 Düften von " The Water Brand" kann ich klar sagen, dieser gefällt mir am besten.
6 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
Alexza74Alexza74 vor 2 Monaten
Gourmand? Für mich nicht. Bekomme keine Kokosnuss und nur wenig Vanille. Eher blumig und fein. Sonnencreme trifft es gut.
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
In der cremigen Kokosnuss sind aufs Feinste die warmsonnigen, üppig-exotische Blüten in warmem, fruchtigem Moschus arrangiert.
5 Antworten
AjlizeaAjlizea vor 3 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig-blumig-tropisch. Könnte auch eine sehr feine Sonnenmilch sein. Ananas, Blumen, leichte Kokosmilch, eine sanfte Basis. Sommer-Gourmand
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von The Water Brand

Rebel Tonka von The Water Brand Bossa Wood von The Water Brand