Tropica von The Water Brand
Ein Parfum von The Water Brand für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-gourmand. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit AnanasAnanas PfirsichPfirsich
Jasmin-SambacJasmin-Sambac KokosnussKokosnuss Solar-NoteSolar-Note Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Der tropische Wind von Hawaii
Den find ich klasse.
Frisch, tropisch, fruchtig aber alles ohne künstlich oder zu extrem zu wirken.
Hut ab, das haben bei mir bisher nur wenige tropische Düfte geschafft. Meistens waren sie zu erschlagend, zu fruchtig, zu künstlich, zu süß oder hatten zu starke Sonnencreme Vibes.
Hier bleibt alles in einer angenehmen Balance wenn auch gleich zum Preis der Sillage. Denn dieser Duft bleibt bei mir eher hautnah und strahlt nur bei näherem Kontakt. In Haar oder auf Stoffen könnte sich das ganze aber nochmal ganz anders entwickeln. Gerade durch den fehlenden Alkohol kann ich mir diesen Duft super in den Haaren vorstellen, besonders bei Frauen mit langen Haaren. Ohne Alkohol ist es außerdem angenehm erfrischend auf der Haut und fühlt sich gut an.

Positiv zu erwähnen sind auch die Sprühköpfe welche wirklich einsame Spitze sind. Da habe ich bei manch bekannter Marke schon deutlich schlechteres erlebt.

Von den 3 Düften von " The Water Brand" kann ich klar sagen, dieser gefällt mir am besten.

Alexza74Alexza74 vor 2 Monaten
Gourmand? Für mich nicht. Bekomme keine Kokosnuss und nur wenig Vanille. Eher blumig und fein. Sonnencreme trifft es gut.
CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
In der cremigen Kokosnuss sind aufs Feinste die warmsonnigen, üppig-exotische Blüten in warmem, fruchtigem Moschus arrangiert.
AjlizeaAjlizea vor 3 Jahren
Cremig-blumig-tropisch. Könnte auch eine sehr feine Sonnenmilch sein. Ananas, Blumen, leichte Kokosmilch, eine sanfte Basis. Sommer-Gourmand

Beliebt von The Water Brand

Rebel Tonka von The Water Brand Bossa Wood von The Water Brand