Force
Equilibrium

Force / Equilibrium von Tobba
Ein beliebtes Parfum von Tobba für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

PatchouliPatchouli Grüne MinzeGrüne Minze KephalisKephalis Sibirischer TannenbalsamSibirischer Tannenbalsam MyrrheMyrrhe italienische Zypresseitalienische Zypresse LakritzeLakritze WildlederWildleder Kakao AbsolueKakao Absolue

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Chizza, letzte Aktualisierung am 27.04.2024.

ChizzaChizza vor 1 Jahr
Tannenbalsam, Leder, Patchouli werden durch Minze + Kakao weicher/süßer, Lakritzvibes, insgesamt für mich wenig Aussage aber nett gemacht.
HektorHektor vor 12 Monaten
Würziges Grün, Kräutergarten, knorriges Gehölz. Alles ganz nett, aber sehr leise und unpointiert. Büroduft mit Pfiff.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Auf den minzig erfrischten Nadeln wispert Myrrhe, lacht Patchouli, lächelt Leder. Stürmisch, aber freundlich.
MrczrbMrczrb vor 1 Jahr
Umarmt von Kindheitserinnerungen, eingebettet in Zypressennebel. Mit Tannenbalsam und Ledrig geht der Tag zu Ende. Unfassbar toller Duft.
SoeSoe vor 1 Jahr
Sanfte Lakritze, ummantelt von hochwertigem Leder. Grüne Frische durchbricht den Mantel und gibt die nötige frische. Geheimtipp!

Beliebt von Tobba

Serendipity von Tobba Indolence von Tobba Rose on the Shore von Tobba Ombré Vert von Tobba Tendresse d'Automne von Tobba