Sparkling Wood 2022

Sparkling Wood von Vaditim
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Vaditim für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Limettesizilianische Limette sizilianische Orangesizilianische Orange
Herznote Herznote
fruchtige Notenfruchtige Noten
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.65 Bewertungen
Haltbarkeit
6.85 Bewertungen
Sillage
6.85 Bewertungen
Flakon
7.06 Bewertungen
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Preis
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
AdrianKrapp

1 Rezension
AdrianKrapp
AdrianKrapp
0  
Preis Leistung Super
Ich habe mir seinen Duft bestellt und fand ihn von Anfang an sehr schön zu riechen.
Verstehe die schlechten Rezensionen gar nicht da es sehr ähnlich zum Xerjoff erba prua ist und damit eigentlich alle ansprechen müsste.
Ich wurde am ersten Tag direkt gefragt wer hier so stark riecht und alle meinten das es seehr gut riecht.
Also Sillage auch super.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
Mln2403Mln2403 vor 3 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht für mich irgendwie nach Honig Creme Duschgel. Ist okay aber nichts besonderes. Fruchtige Noten rieche ich eher weniger raus.
0 Antworten
BejesteBejeste vor 7 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich einfach nach einem Erba Pura Klon nur etwas schlechter. Für den Preis okay, nichts besonderes. Gibt bessere.
0 Antworten
HoltzHoltz vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
der Duft geht mir auf die Nerven. Synthetisch stechend wie die ganzen Erba pura dupes ohne wie EP zu riechen. Vadi trägt niemals selber.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar