Sparkling Wood 2022

Sparkling Wood von Vaditim
Ein Parfum von Vaditim für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist synthetisch-cremig. Es wird noch produziert.

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte sizilianische Limettesizilianische Limette sizilianische Orangesizilianische Orange
fruchtige Notenfruchtige Noten
AmberAmber MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.

1 Rezension
Preis Leistung Super
Ich habe mir seinen Duft bestellt und fand ihn von Anfang an sehr schön zu riechen.
Verstehe die schlechten Rezensionen gar nicht da es sehr ähnlich zum Xerjoff erba prua ist und damit eigentlich alle ansprechen müsste.
Ich wurde am ersten Tag direkt gefragt wer hier so stark riecht und alle meinten das es seehr gut riecht.
Also Sillage auch super.

Mln2403Mln2403 vor 3 Monaten
Riecht für mich irgendwie nach Honig Creme Duschgel. Ist okay aber nichts besonderes. Fruchtige Noten rieche ich eher weniger raus.
BejesteBejeste vor 7 Monaten
Riecht für mich einfach nach einem Erba Pura Klon nur etwas schlechter. Für den Preis okay, nichts besonderes. Gibt bessere.
HoltzHoltz vor 7 Monaten
4.5
der Duft geht mir auf die Nerven. Synthetisch stechend wie die ganzen Erba pura dupes ohne wie EP zu riechen. Vadi trägt niemals selber.