San Ysidro Drive 2023

San Ysidro Drive von Victoria Beckham
Ein neues Parfum von Victoria Beckham für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird noch produziert.

JasminJasmin MeeresbriseMeeresbrise OudOud PassionsfruchtPassionsfrucht PfingstrosePfingstrose Rose AbsolueRose Absolue SafranblüteSafranblüte schwarzer Amberschwarzer Amber VanilleVanille

Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 16.11.2023.
Die Werbekampagne wurde von dem Fotografen Steven Klein in Szene gesetzt.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Scherzo (Eau de Parfum) von Miller Harris
Scherzo Eau de Parfum

MiriNigiriMiriNigiri vor 6 Monaten
Mein Favorit aus der 3er-Reihe - warm und holzig-würzig mit fruchtig-süßem Auftakt, perfekte Mischung aus blumig und süß, H/S Mittelfeld
ZoiSaraZoiSara vor 6 Monaten
Absolut überbewerteter Duft, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht. Zu eindimensional und schlechte Silage.
NattiscentNattiscent vor 7 Monaten
Passionsfrucht und Rose starten sonnig fröhlich in den Tag. Oud lässt sich Zeit und bleibt auch eher sanft begleitend Hintergrund.

Weiterführende Links
Duftdebüt: Victoria Beckhams erste Parfumkollektion
Mit den drei neuen Eaux de Parfum „Portofino ’97“, „Suite 302“ und „San Ysidro Drive“ betritt das britische Modehaus Victoria Beckham die Welt der Düfte.

Beliebt von Victoria Beckham

Suite 302 von Victoria Beckham Portofino '97 von Victoria Beckham