Portofino '97 2023

Portofino '97 von Victoria Beckham
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.1 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Victoria Beckham für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Aquatisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote
AmberAmber MeeresbriseMeeresbrise WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.18 Bewertungen
Haltbarkeit
6.86 Bewertungen
Sillage
6.56 Bewertungen
Flakon
8.67 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.
Wissenswertes
Die Werbekampagne wurde von dem Fotografen Steven Klein in Szene gesetzt.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
NattiscentNattiscent vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön gelungener Aquate, kommt mit feiner zitrischer Note und süßlich schwebendem Weihrauch. Mein hellster Stern aus der 3er Reihe..
2 Antworten
CherguiaCherguia vor 6 Monaten
Habe aber das Gefühl schon gerochen zu haben.
Bal d‘Afrique DNA mit Meeresbrise und Weihrauch.Zufall? J.Epinette und BA Lieblingsduft von V
2 Antworten
Thorne94Thorne94 vor 5 Monaten
Das ist aktuell mein Ausgeh-Duft. Liebe ihn! Ja etwas frisch-fruchtig und auch irgendwie maskulin. Ich will mich selbst daten. :D
0 Antworten
Dingens89Dingens89 vor 6 Monaten
Zu Beginn frisch-fruchtig-clean. Später im Drydown bekomme ich leichte BR540 Vibes aber etwas tropischer...ähnlich zu Tinharé von Le Couvent
0 Antworten
MiriNigiriMiriNigiri vor 6 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Der Name ist Programm - ein zitrisch frischer, leichter, aquatischer Duft, irgendwie Urlaubsfeeling. H/S aber leider mau
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar
Weiterführende Links
Duftdebüt: Victoria Beckhams erste Parfumkollektion
Mit den drei neuen Eaux de Parfum „Portofino ’97“, „Suite 302“ und „San Ysidro Drive“ betritt das britische Modehaus Victoria Beckham die Welt der Düfte.

Beliebt von Victoria Beckham

Suite 302 von Victoria Beckham San Ysidro Drive von Victoria Beckham