Portofino '97 2023

Portofino '97 von Victoria Beckham
Ein neues Parfum von Victoria Beckham für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Aquatisch

kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
AmberAmber MeeresbriseMeeresbrise WeihrauchWeihrauch
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 05.12.2023.
Die Werbekampagne wurde von dem Fotografen Steven Klein in Szene gesetzt.

NattiscentNattiscent vor 6 Monaten
Wunderschön gelungener Aquate, kommt mit feiner zitrischer Note und süßlich schwebendem Weihrauch. Mein hellster Stern aus der 3er Reihe..
CherguiaCherguia vor 6 Monaten
Habe aber das Gefühl schon gerochen zu haben.
Bal d‘Afrique DNA mit Meeresbrise und Weihrauch.Zufall? J.Epinette und BA Lieblingsduft von V
Thorne94Thorne94 vor 5 Monaten
Das ist aktuell mein Ausgeh-Duft. Liebe ihn! Ja etwas frisch-fruchtig und auch irgendwie maskulin. Ich will mich selbst daten. :D
Dingens89Dingens89 vor 6 Monaten
Zu Beginn frisch-fruchtig-clean. Später im Drydown bekomme ich leichte BR540 Vibes aber etwas tropischer...ähnlich zu Tinharé von Le Couvent
MiriNigiriMiriNigiri vor 6 Monaten
Der Name ist Programm - ein zitrisch frischer, leichter, aquatischer Duft, irgendwie Urlaubsfeeling. H/S aber leider mau

Weiterführende Links
Duftdebüt: Victoria Beckhams erste Parfumkollektion
Mit den drei neuen Eaux de Parfum „Portofino ’97“, „Suite 302“ und „San Ysidro Drive“ betritt das britische Modehaus Victoria Beckham die Welt der Düfte.

Beliebt von Victoria Beckham

Suite 302 von Victoria Beckham San Ysidro Drive von Victoria Beckham