Caramel Pop 2023

Justnano
24.02.2024 - 08:09 Uhr

Willkommen im Film...

Es war der 24.02.2023; der 33-jährige Vater Tom ging mit seinen beiden Kids Timo und Tim (6 und 14 Jahre alt) und seiner Frau Patricia an besagtem Tag zu einer Filmvorstellung im örtlichen Kino, der Film: Lotta Carmel und die Reise in die Welt des Unbekannten. Es soll ein toller Familientag werden.

Im Kino angekommen, kauften sie sich vorerst einmal Tickets für die Vorstellung des Films: "36,75 € bitte", sagte die Dame an der Kasse. Plötzlich rannte Timo los. Mach schon Tim, da vorne gibt es Karamell Popcorn, kannst du es schon riechen? Ja, konnte er. Der Duft des Karamell Popcorns war im ganzen Kinovorraum verteilt; man könnte meinen, der Duft sei sogar schon etwas zu stark und jemand hätte ein Parfum versprüht und es einfach nach Karamell Popcorn benannt. Dass es tatsächlich ein Parfum gibt, was danach riechen soll, wussten die beiden noch nicht.

1 Jahr später und wieder in der Realität angekommen, teste ich (aka Timo = Nicht der echte Name) den Duft Caramel Pop von Vivamor, einen Duft, den man nach einem Spritzer im ganzen Raum wahrnehmen konnte, fast schon ein bisschen zu stark.

Und mein Fazit, was ich zu diesem Duft ziehe, ist: Es ist ein toller Gourmand, mit einer überdurchschnittlichen Haltbarkeit und einer sehr starken Silage, weshalb man ihn echt mögen muss, bevor man sich einen Flakon zu legt. Ich finde ihn zu stark und mag ihn nicht, weshalb es das mit der Abfüllung auch gewesen ist.