Reserve Exclusif

Reserve Exclusif von Vivamor Parfums
Ein beliebtes Parfum von Vivamor Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LebkuchenLebkuchen PalmzuckerPalmzucker
DavanaDavana türkische Rosetürkische Rose WhiskyWhisky
AmberAmber EichenmoosEichenmoos KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 10.11.2023.

Orodion94Orodion94 vor 7 Monaten
Lebkuchenmännchen
trinkt zu viel Whiskey
aus dem Zuckerbecher.
Stolpert ins Blumenfeld,
landet auf dem Holzboden,
inmitten von Gewürzen
IneszInesz vor 10 Monaten
Die Oma lädt ins Lebkuchenhaus ein, auf dem Holztisch steht eine Flasche Whiskey. Ich schenke mir ein.
Fein würzig-süss, aber nicht essbar!
LS5LS5 vor 1 Jahr
Boozy Gewürzkuchen im Eichenfass. Wird sanfter & minimal süßer zur Basis hin. Toller würzig holziger Duft mit einem Hauch Gourmandfeeling.

Beliebt von Vivamor Parfums

Crème Exquis von Vivamor Parfums Ultimate Aphrodisiac von Vivamor Parfums Dark Indulgence von Vivamor Parfums Caramel Pop von Vivamor Parfums Addiction Absolu von Vivamor Parfums Aura Celeste von Vivamor Parfums Cherry Prive von Vivamor Parfums Dubai Reverie von Vivamor Parfums Tobacco Supreme von Vivamor Parfums Vanilla Vice von Vivamor Parfums Choco Exclusif von Vivamor Parfums Urbane von Vivamor Parfums Sweet Sin von Vivamor Parfums Rouge Imperiale von Vivamor Parfums Akoya von Vivamor Parfums