Cherry Prive

Cherry Prive von Vivamor Parfums
Ein Parfum von Vivamor Parfums für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-süß. Es wird noch produziert.

KirscheKirsche MandelMandel
Ceylon-ZimtCeylon-Zimt türkische Rosetürkische Rose
AmberAmber SandelholzSandelholz TexaszederTexaszeder TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

CedrolemonCedrolemon vor 29 Tagen
Eher Kirschholz (als Kirsche/Mandel) mit etwas leicht rauchigem Tabak und sanftem Leder. Wenig Rose+Amber. Hauch Zimt. Schönes Holz.
TamydTamyd vor 1 Monat
Holzige, dunkle Kirsche mit nem Müh Rose. Süsse eher zurückhaltend, definitiv ein Unisex Duft!
IneszInesz vor 10 Monaten
feine, süsse Kirsche, ohne Synthetik - mit lieblicher Rose abgestimmt, mit Holz-Amber-Basis. Der hat Klasse und riecht erfrischend anders.
NaseemaNaseema vor 1 Jahr
Tiefer holziger Kirsch-Roseduft.
Könnte ein Oud sein.
Unisexy, männlich lehnend.
Kein Lost Cherry Dupe.
Hat Substanz.

Beliebt von Vivamor Parfums

Ultimate Aphrodisiac von Vivamor Parfums Crème Exquis von Vivamor Parfums Dark Indulgence von Vivamor Parfums Reserve Exclusif von Vivamor Parfums Caramel Pop von Vivamor Parfums Addiction Absolu von Vivamor Parfums Aura Celeste von Vivamor Parfums Dubai Reverie von Vivamor Parfums Tobacco Supreme von Vivamor Parfums Vanilla Vice von Vivamor Parfums Choco Exclusif von Vivamor Parfums Urbane von Vivamor Parfums Sweet Sin von Vivamor Parfums Rouge Imperiale von Vivamor Parfums Akoya von Vivamor Parfums