Elegant Touch

Elegant Touch von women'secret
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Elegant Touch ist ein Parfum von women'secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wurde zuletzt von Tailored Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftnoten

IrisIris SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
7.52 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.01.2023.

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von women'secret

Eau My Secret von women'secret W'eau Garden von women'secret Eau It's Fresh von women'secret Gold Seduction von women'secret Eau My Délice von women'secret Intimate von women'secret Intimate Daydream von women'secret women'secret von women'secret Rouge Seduction von women'secret W'eau Sunset von women'secret W'eau Sea von women'secret Rose Seduction von women'secret Coconut Temptation von women'secret Berry Temptation von women'secret Cherry Temptation von women'secret Candy Temptation von women'secret Beach Please - Paradise von women'secret Beach Please - Exotic von women'secret Beach Please - Oasis von women'secret Fresh von women'secret