Eau My Secret 2016

Eau My Secret von women'secret
Eau My Secret ist ein Parfum von women'secret für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-frisch. Es wurde zuletzt von Tailored Perfumes vermarktet.

Fruchtig
Grün
Aquatisch

italienische Mandarineitalienische Mandarine ZitroneZitrone BirneBirne
JasminJasmin RoseRose MandelMandel
VanilleVanille MoschusMoschus PralinePraline
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.10.2023.

FrauZettFrauZett vor 2 Jahren
Zitrische Mandelpuderwolke umhüllt mit cremiger Moschuspraline, der ist wirklich RICHTIG gut und riecht um viele teurer als er ist. Wahnsinn
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Hell zitrischer Auftakt, ein Hauch von Mandel u. Blüten, dann folgt der Höhepunkt, wundervolles Vanille-Praliné auf zartem Moschus, lecker!
MsPralinchenMsPralinchen vor 5 Jahren
Gerade wenn man denkt einen Hauch Chloe Sensuelle wahrzunehmen, ist er auch schon wieder weg.
Wie sagt man? Alles unter 3min zählt nicht?
NaleNale vor 4 Jahren
Ich finde den Duft garnicht so schlecht... Nach spritzigem Auftakt wird er cremig, leicht blumig, süß, warm und kuschlig...Wirklich schön :)
MissB93MissB93 vor 1 Jahr
Neuer Liebling bin absolut begeistert riecht megaaa und edel! Die h/s könnten besser sein aber für den Preis in Ordnung. Geiler Duft

Beliebt von women'secret

W'eau Garden von women'secret Eau It's Fresh von women'secret Gold Seduction von women'secret Eau My Délice von women'secret Intimate von women'secret Intimate Daydream von women'secret women'secret von women'secret W'eau Sunset von women'secret W'eau Sea von women'secret Rose Seduction von women'secret Berry Temptation von women'secret Cherry Temptation von women'secret Candy Temptation von women'secret Rouge Seduction von women'secret Elegant Touch von women'secret Beach Please - Paradise von women'secret Beach Please - Exotic von women'secret Beach Please - Oasis von women'secret Fresh von women'secret Sweet Seduction von women'secret