Eau My Secret 2016

Eau My Secret von women'secret
Eau My Secret ist ein Parfum von women'secret für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wird von Tailored Perfumes vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarineitalienische Mandarine ZitroneZitrone BirneBirne
Herznote HerznoteMandelMandel RoseRose JasminJasmin
Basisnote BasisnotePralinePraline MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.05.2022.

FrauZettFrauZett vor 6 Monaten
Zitrische Mandelpuderwolke umhüllt mit cremiger Moschuspraline, der ist wirklich RICHTIG gut und riecht um viele teurer als er ist. Wahnsinn
Moni1983Moni1983 vor 1 Jahr
Ich finde den Duft einfach lecker, ich rieche ihn nicht an mir was ich schade finde, auf der Kleidung bleibt er länger, sehr schöner Duft!
BellaDiva63BellaDiva63 vor 2 Jahren
Hell zitrischer Auftakt, ein Hauch von Mandel u. Blüten, dann folgt der Höhepunkt, wundervolles Vanille-Praliné auf zartem Moschus, lecker!
NaleNale vor 3 Jahren
Ich finde den Duft garnicht so schlecht... Nach spritzigem Auftakt wird er cremig, leicht blumig, süß, warm und kuschlig...Wirklich schön :)
MsPralinchenMsPralinchen vor 4 Jahren
Gerade wenn man denkt einen Hauch Chloe Sensuelle wahrzunehmen, ist er auch schon wieder weg.
Wie sagt man? Alles unter 3min zählt nicht?
CesariniCesarini vor 6 Jahren
Oh erinnert stark an Chloé der flakon. Na ich hoffe im inneren unterscheidet es sich dolle!

Beliebt von women'secret

W'eau Garden von women'secret Eau It's Fresh von women'secret Gold Seduction von women'secret Intimate von women'secret Eau My Délice von women'secret W'eau Sunset von women'secret W'eau Sea von women'secret Elegant Touch von women'secret Beach Please - Paradise von women'secret Beach Please - Exotic von women'secret Beach Please - Oasis von women'secret Fresh von women'secret Sweet Seduction von women'secret Dreamy Love von women'secret Touch Collection - Treasure von women'secret Life Colors - Purple Dreams von women'secret Night Senses Gold von women'secret Touch Collection - Desire von women'secret Sweet Dreams - Winter Gold von women'secret Gourmand von women'secret