Eau My Délice 2016

Eau My Délice von women'secret
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.8 / 10 8 Bewertungen
Eau My Délice ist ein Parfum von women'secret für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von Tailored Perfumes vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Frisch
Grün
Süß
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GranatapfelGranatapfel GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
OrchideeOrchidee WasserfrüchteWasserfrüchte
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer MoschusMoschus
Bewertungen
Duft
5.88 Bewertungen
Haltbarkeit
5.97 Bewertungen
Sillage
6.17 Bewertungen
Flakon
6.918 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
FlirtyFlower

81 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Hilfreiche Rezension 23  
Forever Young
Verschämt sieht sie mich mit ihren braunen Augen an. Ich würde ihr am Liebsten über ihre pausigen, weichen Wangen streichen. Doch ich weiss, ich kann es nicht.

Ihr schwarzes Haar versteckt sich unter einer großen, weißen Bommelmütze. Immer noch verschämt, versucht sie ihre rosa Winterjacke mit ihren kleinen Händen zuzuknöpfen. Ihre Beine reichen kaum bis zum Boden des Sitzplatzes im Bus und als sie mir wieder ins Gesicht sieht, lächle ich.

Doch ausgerechnet heute hatte ich keine Zeit mich zu schminken und die Welt sieht mein wahres Gesicht. Verrückt, wo ich ungeschminkt doch selbst in meinem Alter noch aussehe wie ein Kind.

Als ich noch neben ihr stehe, nehme ich eine Art spritzig, pudrigen Baumwoll- und Granatapfelduft wahr. Weich und doch ein wenig süß. Sauber, so sauber, wie die Metapher eines braven Kindes. Denn diese kindliche Reinheit, irgendwann verlieren wir sie sie, wir, also wir, all die Erwachsenen.

Als der Bus hält, steht da der Typ mit den Dreadlocks und als wir alle raus müssen, lasse ich mit meinem Blick und einem Lächeln die Kleine wissen, dass sie zuerst raus kann.

Und irgendwie erschrecke ich. Denn der Typ mit den Dreadlocks sieht mich an. Wie jemand, der nicht mein Make up oder meine Maske gesehen hat, sondern mich.

EPILOG
„The eyes are useless, when the mind is blind.“
16 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr fein austariert, saftige Früchte mit einem Hauch Orchidee auf fein holzigem Moschus, Sauberduft, gepflegt, für die warme Jahreszeit!
0 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Psst... Das ist Chloes heimliche Stiefschwester. Nur viel schöner, viel sauberer & viel anschmiegsamer! Das Aschenputtel unter den Saubären!
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von women'secret

Eau My Secret von women'secret W'eau Garden von women'secret Eau It's Fresh von women'secret Gold Seduction von women'secret Intimate von women'secret Intimate Daydream von women'secret women'secret von women'secret Rouge Seduction von women'secret W'eau Sunset von women'secret W'eau Sea von women'secret Rose Seduction von women'secret Coconut Temptation von women'secret Berry Temptation von women'secret Cherry Temptation von women'secret Candy Temptation von women'secret Elegant Touch von women'secret Beach Please - Paradise von women'secret Beach Please - Exotic von women'secret Beach Please - Oasis von women'secret Fresh von women'secret