women'secret 2008

women'secret von women'secret
women'secret ist ein Parfum von women'secret für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wurde zuletzt von Angelini Beauty vermarktet.

GrapefruitGrapefruit rote Mandarinerote Mandarine roter Apfelroter Apfel
gelbe Freesiegelbe Freesie JasminJasmin rote Pfingstroserote Pfingstrose
BaumwollblüteBaumwollblüte SandelholzSandelholz ZimtZimt
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 26.01.2023.

ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Ein erträglicher Floral-Fruity mit jugendlichem Charme. Süß, gefällig und cremig im Ausklang. Keine der Noten tritt deutlich nach vorne.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ein feiner Blütenduft mit warmweicher, ambrierter Basis. Erinnert fast ein wenig an JPG Classique. Schnuppere eine deutliche Orangenblüte..

Beliebt von women'secret

Eau My Secret von women'secret W'eau Garden von women'secret Eau It's Fresh von women'secret Gold Seduction von women'secret Eau My Délice von women'secret Intimate von women'secret Intimate Daydream von women'secret Rouge Seduction von women'secret W'eau Sunset von women'secret W'eau Sea von women'secret Rose Seduction von women'secret Coconut Temptation von women'secret Berry Temptation von women'secret Cherry Temptation von women'secret Candy Temptation von women'secret Elegant Touch von women'secret Beach Please - Paradise von women'secret Beach Please - Exotic von women'secret Beach Please - Oasis von women'secret Fresh von women'secret