75.000 - Parfumo erreicht den nächsten Meilenstein


Es ist mal wieder soweit: wir haben den nächsten großen Meilenstein erreicht. Bei Parfumo sind nun unglaubliche 75.000 Parfums in der Datenbank verzeichnet!

Das Rekordparfum ist diesmal White Peacock Lily, ein neuer Duft von D.S. & Durga, der in diesem Jahr erschienen ist.

In den letzten Monaten wurden wieder tausende Quellen zusammengetragen und ausgewertet, Korrekturen vorgenommen und Bilder recherchiert. Ohne die unermüdliche Recherchearbeit des Research-Teams wäre diese Glanzleistung niemals möglich gewesen und Parfumo wäre nicht das, was es längst geworden ist: die umfassendste Parfümdatenbank der Welt.

Daher erheben wir die Gläser und sagen DANKE für die brillante Arbeit und freuen uns auf weitere spannende Neuerscheinungen und interessante Vintage-Entdeckungen!

3 Antworten

Weitere Artikel von ParfumoBlog