Forum durchsuchen

Vorschläge, Korrekturen hier bei Parfumo

Vorschläge, Korrekturen hier bei Parfumo vor 3 Jahren

Hallo,

hat Jemand von euch schon einen Korrekturvorschlag gemacht?

Meine wurden zurückgewiesen ohne die Möglichkeit das unkompliziert anzupassen nachdem ich die Daten in ein Formular eintragen und vorher recherchieren musste.

HEIßT: Alles wieder neu ausfüllen ohne Garantie, dass das angenommen wird. Keine Erklärung und keine Rückfragen möglich.


Nachdem mein Vorschlag zweimal abgewiesen wurde, habe ich keine Lust mehr das Formular neu auszufüllen.

Weiß ich Etwas nicht oder ist es wirklich so kompliziert?

VIELE GRÜßE

vor 3 Jahren

Du hast keine Korrektur eingereicht, sondern bereits gelistete Düfte neu vorgeschlagen, wie Du auch aus der Diskussion zu Deinen Vorschlägen sehen kannst.
Wenn Du Korrekturen einreichen wolltest, hast Du das falsche Formular verwendet.

Korrektur vor 3 Jahren

Wo finde ich das richtige Formular. Das ist mein erster Korrekturvorschlag,  bin erst seit kurzem bei Parfumo

vor 3 Jahren

Der Thread ist in diesem Forum angepinnt und entsprechend benannt.

https://www.parfumo.de/forum/v...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Research Vorschläge, Korrekturen hier bei Parfumo
Gehe zu