Forum durchsuchen

House of Matriarch - Spring fragrance clearance starts now

House of Matriarch - Spring fragrance clearance starts now vor 3 Jahren

Choose as many items as you like from the Spring Collection and enter:
WINDSOFCHANGE
to save 50%!
https://www.matriarch.biz/coll...

vor 3 Jahren

 Wüsstest du was Versand und Zoll kosten würden? Habe noch nie aus USA bestellt. Auf der HoM Seite leider nix gefunden.

vor 3 Jahren
Emma12

 Wüsstest du was Versand und Zoll kosten würden? Habe noch nie aus USA bestellt. Auf der HoM Seite leider nix gefunden.

Es kommt auf den Versand an. Wenn es mit Usps geliefert wird, dann kannst du zu 99% Ausgehen, dass du kein Zoll bezahlen musst. (meine eigene Erfahrung und ich bestelle oft von US Shops) Bei DHL und FedEx ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das eine Zollgebühr auf dich zu kommt. 

vor 3 Jahren

Versandkosten hängen von der Flakongröße und dem Zielland ab. Der 16ml-Travel-Atomizer kommt für 22 USD, der 50ml-Flakon für 44 USD Versandkosten nach D. Auf die Gesamtsumme Verkaufs-Preis plus Versandkosten fallen auf jeden Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer an; ab einer gewissen Menge ggf. auch noch Zollgebühren. 
Bei einem 50ml-Flakon für rabattiert 180 USD plus 44 USD Versand landest Du beim derzeitigen Wechselkurs also umgerechnet bei ca. 220 EUR.
Wenn das Versandunternehmen die Zollformalitäten für Dich mit abwickelt, wollen die natürlich auch noch ein bisschen Geld sehen, schätze so 15-20 EUR, aber nagel mich nicht drauf fest Smile Ist auf jeden Fall für viele Endverbraucher bequemer als selbst zum Zollamt fahren zu müssen...

vor 3 Jahren

Aus gegebenem Anlass: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
FRAgrANTIC

Versandkosten hängen von der Flakongröße und dem Zielland ab. Der 16ml-Travel-Atomizer kommt für 22 USD, der 50ml-Flakon für 44 USD Versandkosten nach D. Auf die Gesamtsumme Verkaufs-Preis plus Versandkosten fallen auf jeden Fall 19% Einfuhrumsatzsteuer an; ab einer gewissen Menge ggf. auch noch Zollgebühren. 
Bei einem 50ml-Flakon für rabattiert 180 USD plus 44 USD Versand landest Du beim derzeitigen Wechselkurs also umgerechnet bei ca. 220 EUR.
Wenn das Versandunternehmen die Zollformalitäten für Dich mit abwickelt, wollen die natürlich auch noch ein bisschen Geld sehen, schätze so 15-20 EUR, aber nagel mich nicht drauf fest Smile Ist auf jeden Fall für viele Endverbraucher bequemer als selbst zum Zollamt fahren zu müssen...

Scheint nicht zu stimmen, denn wenn ich nur einen 16ml Flakon in den Warenkorb lege, kostet der Versand ebenfalls 44$ nach DE. 

Vielleicht hängt es nicht nur vom Land ab sondern auch Postleitzahl?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Gutscheine, Deals & Gratisproben House of Matriarch - Spring fragrance clearance starts now
Gehe zu