Forum durchsuchen

RP Prive No. 1 intense

RP Prive No. 1 intense vor 3 Jahren

Hallo leute, hat jemand erfahrung mit "Privé N°1 Intense | RP" ? Ich suche eine Alternative zu Bois d'ArgentBois d'Argent da ich keine 220€ für einen Duft ausgeben will der keine top Performance hat.

Ja, ich weis das es bereits Forumbeiträge gibt, ich wollte jedoch mal Aktuelle Meinungen hören Smile

Re: RP Prive No. 1 intense vor 3 Jahren
Bestscent

Ja, ich weis das es bereits Forumbeiträge gibt, ich wollte jedoch mal Aktuelle Meinungen hören Smile


Und die aktuellen Meinungen kannst du nicht über die bereits bestehenden Threads einholen bzw. diese "wiederbeleben"? :O

Re: RP Prive No. 1 intense vor 3 Jahren
N1ceNose
Bestscent

Ja, ich weis das es bereits Forumbeiträge gibt, ich wollte jedoch mal Aktuelle Meinungen hören Smile


Und die aktuellen Meinungen kannst du nicht über die bereits bestehenden Threads einholen bzw. diese "wiederbeleben"? :O


Bisher leider nicht, sonst hääte ich hier kein neues Thema eröffnet. Andererseits kann ich mit solch aussagekräftigen Antworten noch weniger anfangen Wink

vor 3 Jahren

Wie bereits schon mal erwähnt kommt dieser Duft nicht an dem Bois d'ArgentBois d'Argent ran ... Bois d'ArgentBois d'Argent ist einfach der schönste von allen die als Zwilling aufgeführt sind.

vor 3 Jahren

Ich finde schon das die ziemlich ähnlich sind. Ich würde da von um die 90% Ähnlichkeit sprechen. Der RP Prive ist dabei für mein Dafürhalten sogar etwas maskuliner und weniger weich. Schon eine sehr gute Alternative zu dem Original. 

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Ich finde schon das die ziemlich ähnlich sind. Ich würde da von um die 90% Ähnlichkeit sprechen. Der RP Prive ist dabei für mein Dafürhalten sogar etwas maskuliner und weniger weich. Schon eine sehr gute Alternative zu dem Original. 

Danke dir!

vor 3 Jahren
Schallhoerer

Ich finde schon das die ziemlich ähnlich sind. Ich würde da von um die 90% Ähnlichkeit sprechen. Der RP Prive ist dabei für mein Dafürhalten sogar etwas maskuliner und weniger weich. Schon eine sehr gute Alternative zu dem Original. 

Danke dir, wollte noch einmal eine "neuere Meinung", da der alte Eintrag ja schon etwas über ein Jahr her war.

vor 3 Jahren
Bestscent
Schallhoerer

Ich finde schon das die ziemlich ähnlich sind. Ich würde da von um die 90% Ähnlichkeit sprechen. Der RP Prive ist dabei für mein Dafürhalten sogar etwas maskuliner und weniger weich. Schon eine sehr gute Alternative zu dem Original. 

Danke dir, wollte noch einmal eine "neuere Meinung", da der alte Eintrag ja schon etwas über ein Jahr her war.

Schau doch mal auf die Duftseite des Duftes, dort hat es ziemlich aktuelle Rezensionen (kein Monat alt) und Statements. Diese sagen doch schon mehr als dieser Thread aus...

vor 3 Jahren

Ich empfinde kenen der RP-Düfte als vollkommenen Zwillig vom jeweils genannten Duft. Ähnlich sind sie, aber für meine Nase grober und einfacher gestrickt (auch "Privé N°1 Intense | RP") . Geschmacksache.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung RP Prive No. 1 intense
Gehe zu