Forum durchsuchen

Wo am besten Proben bestellen

Wo am besten Proben bestellen vor 3 Jahren

Hallihallo,

ich hätte gern einen Tipp bezüglich einer guten Internetseite, auf der man mal Proben - auch von Nischendüften - bestellen kann. Ich muss die Düfte einfach öfter auf der Haut testen und jedes mal in die Parfümerie zu rennen ist auch nicht gerade ökonomisch Wink.

Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

VG, Micha

vor 3 Jahren

Ausliebezumduft - tolle Seite

Hi Micha 

Große Auswahl zum durchschnuppern 🥰

Viel Spaß 

Liebe Grüße 

Sandra

vor 3 Jahren

Hier im Souk. Oft günstiger, schneller und man knüpft Kontakte mit anderen wissenden und lieben Leuten. Wink 

Ich würde den Souk jederzeit einem Onlinehändler vorziehen.

vor 3 Jahren

Souk - hab ich noch gar nicht draufgeklickt. Danke für den Tipp. Trotzdem die vielleicht blöde Frage: Wofür steht SOUK?

Aus Liebe zum Duft: Super, herzlichen Dank auch für diesen Tipp!

Liebe Grüße

Micha

vor 3 Jahren
MrPink

Hier im Souk. Oft günstiger, schneller und man knüpft Kontakte mit anderen wissenden und lieben Leuten. Wink 

Ich würde den Souk jederzeit einem Onlinehändler vorziehen.

Japp, gebe ich dir vollkommen Recht. 

Im Souk ( man könnte Verkaufsraum/Seite) sagen, findest du zu ganz vielen Düften Angebote zur Probenabfüllung und lernst nebenbei nette Menschen kennen. 

vor 3 Jahren
Micha67

Souk - hab ich noch gar nicht draufgeklickt. Danke für den Tipp. Trotzdem die vielleicht blöde Frage: Wofür steht SOUK?

Aus Liebe zum Duft: Super, herzlichen Dank auch für diesen Tipp!

Liebe Grüße

Micha

Der Souk ist eine Art Marktplatz (so wie der bazarähnliche Souk im Vorderen Orient), wo Flakons und Abfüllungen/Proben (es wird hier nicht unterschieden) zum Verkauf/Tausch angeboten (Freischaltung vorausgesetzt) bzw. erworben werden können. Anders als auf einem Orient-Bazar wird Handeln und Feilschen von den meisten Anbietern wenig geschätzt...

Essenza Nobile vor 3 Jahren

Hallo,

zusätzlich zu AusLiebezumDuft kann man natürlich ohne Bedenken bei Essenza Nobile bestellen.

Hier ist ein direkter Link:

https://essenza-nobile.de/prob...

Liebe Grüße

Florecilla

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wo am besten Proben bestellen
Gehe zu