Forum durchsuchen

Verschenke an neue Parfumas

Verschenke an neue Parfumas vor 3 Jahren

Hallo liebe "neue" Parfumas

Ich verschenke einen tollen Sommerduft von Issey Miyake

L'Eau d'Issey Pure (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Pure Eau de Toilette ca. 25/30ml

Verschenkt wird an eine der vielen neuen Parfumas, die erst seit April 2021 bei Parfumo dabei ist. Dazu gibt es noch ein paar Pröbchen aus dem Nischen Bereich Querbeet. 

Tragt Euch einfach ein (ohne Nr.) und ich entscheide dann morgen Abend, 14.07.2021, wer den Duft bekommt. 

Bitte NUR Parfumas!! Keine männliche Fraktion und auch kein Parfumo, der für seine Partnerin mitmachen möchten. 

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 13.07.2021, 20:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Oh wie schön! Meine Mutter hat immer L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette  benutzt, den Pure kenne ich noch gar nicht! Werde immer noch melancholisch wenn ich das Original rieche, daher ist es für mich nicht so einfach tragbar, eher, um in Erinnerungen zu schwelgen... ich wäre so wahnsinnig gespannt, ob der Effekt beim Pure der gleiche ist! Danke für die coole Verlosung!

vor 3 Jahren

wie schön, dass man neulingen noch alles verzeiht und solange ich noch dazu zähle, versuche ich bei allen angeboten mitzumachen. hoffentlich kann ich das auch später zurückgeben. also, ich würde mich freuen! vielen dank und knicks...

vor 3 Jahren

Ich nehme dankbar daran Teil Smile

Thread kann geschlossen werden vor 3 Jahren

So, ich habe gewählt. Die Parfuma bekommt von mir eine PN. 

Danke fürs mitmachen 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke an neue Parfumas
Gehe zu