L'Eau d'Issey Pure (2017)Eau de Toilette

L'Eau d'Issey Pure (Eau de Toilette) von Issey Miyake
L'Eau d'Issey Pure (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Issey Miyake für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Dominique Ropion

Kopfnote KopfnoteMandarine
Herznote HerznoteNeroli, Rose, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteCashmeran, Ambra

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.11.2019.

L' eau de la mer- Das Wasser des Meeres
Ich finde es immer wieder genial, wie neue salzhaltige Düfte entstehen, aber dieser Duft hier (wie auch Dior J'adore In Joy) haut mich übelst vom Hocker. Ich liebe das Gefühl, wenn meine Mutter mit dem frisch aufgetragenen Duft an mir vorbeischwirrt und verleitet mich immer in eine Art... Weiterlesen

LillieLillie vor 17 Monaten
Mein liebster L'Eau d'Issey, finde ihn auch gelungener als das Pure EdP. Blumig, Salzwassserfrische, Frühling auf einer mediterranen Insel.
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Maiglöckchen pieksen hier etwas,dazu etwas Rose und Neroli.Die salzigen Noten kommen da leider etwas zu kurz.Insg. blumig-grüner Sommerduft.
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
Frischeduft, strahlend weiß + Meeresbrise,in der Preisklasse sehr gelungen. So hätte ich mir das misslungene Byredo Blanche vorgestellt.
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Frisch-aquatische Noten
mit hellen Sauber-Blüten
& einer üppigen Rose.
Cremig aquatische Basis mit
dem klassischen L'eau d'Issey-DNA :)
IgnikaIgnika vor 3 Jahren
Sehr viel Neroli mit sehr viel Cashmeran, wenig Ambra und etwas Salz. Haltbarkeit okay.
Ganz angenehm, aber nichts Bahnbrechendes.
VerbeeneVerbeene vor 3 Jahren
frisch, pur , dezent hell-blumig. aber ohne entwicklung und irgendwann verwechselbar...
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Auftakt grün wie Schnittblumenstengel; bestimmt Lilie mit drin + weißblum.-frisch. Wenig Salz, leicht holzige Basis. Gelungener als EdP
SonjoschkaSonjoschka vor 4 Jahren
Jasmin und Orangenblüte, in den letzten Jahren schon hundertmal dagewesen. Da hilft auch nicht der aquatische Hauch und Fantasieduftstoffe.
WaterbubblesWaterbubbles vor 4 Jahren
Krass in wie vielen Düften Orangenblüte drin ist oder?Ist da noch eine Beziehung zu männlichen Original?

von HsChen
von HsChen

Beliebt Issey Miyake

Le Feu d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey pour Homme von Issey Miyake Nuit d'Issey Pulse of the Night von Issey Miyake Le Feu d'Issey Light von Issey Miyake Nuit d'Issey Noir Argent von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette Fraîche) von Issey Miyake Pleats Please L'Eau von Issey Miyake L'Eau d'Issey Absolue von Issey Miyake Nuit d'Issey Parfum von Issey Miyake Nuit d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey (Eau de Parfum) von Issey Miyake L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2013 von Issey Miyake L'Eau Bleue d'Issey Eau Fraîche von Issey Miyake Fusion d'Issey von Issey Miyake L'Eau d'Issey pour Homme Sport von Issey Miyake A Scent von Issey Miyake