Forum durchsuchen

Verlosung 5 x diverse Proben/ Abfüllungen -beendet -

Verlosung 5 x diverse Proben/ Abfüllungen -beendet - vor 3 Jahren

Bei mir haben sich mal wieder viele Düfte in unterschiedlichen Proben- bzw Abfüllgrößen und aus diversen Bereichen angesammelt. Daher ist mal wieder Zeit, einige davon weiterwandern zu lassen.

Es sind Düfte unterschiedlichster Duftrichtungen, eher im Unisexbereich und eher nicht die Sillagebomben. Es werden pro Gewinn immer mindestens 5 Düfte mit jeweils mindestens 2 ml Restinhalt dabei sein. Und wenn möglich, werden die Gescmäcker/ Merklisten der Gewinner berücksichtigt.


Bei der Teilnahme mache ich keine Einschränkungen. Parfumomitglieder die mir jedoch aus irgendeinen Grund angenehm aufgefallen sind ( Sharingorganisation, tolle Kommentare etc.pp) rutschen aber mit mehreren Losen in den Pott.

Die Versandkosten ( in D 1,55€) müssten von dem jeweiligen Gewinner  übernommen werden….oder er bietet mir eine! Duftprobe aus meiner Merkliste zum Tausch an.

Ich hoffe, ihr meldet euch zahlreich um mir beim Reduzieren meiner Proben zu helfen!
Verlosung endet Dienstagabend, 20.07.2021, ich melde dich dann bei den Gewinnern.

LG Helga

Zuletzt bearbeitet von BleuDQ am 20.07.2021, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich würde mich über Tuberosedüfte freuen, die in einem verloren gegangenen Wanderbrief eingehen und auf die Reise gehen. Gerne auch Tausch. LG

vor 3 Jahren

Ich würde mich über süße Unisex Düfte freuen am liebsten mit Kirsch oder Mandelnoten Smile

vor 3 Jahren

Oh, was für eine schöne Idee! Ich würde mich riesig freuen, bin hier noch nicht lange und habe keine großen Bestände vorzuweisen >: ich mag grünes, frisches, florales; frühlingsparfums, leichte weiße blüten, jasmin, tee, blätter, grüne mandel, aber auch moos – sowas! liebe Grüße 🌱

vor 3 Jahren

Hallo Helga Smile

Danke für die Möglichkeit, da wäre ich doch sehr gerne dabei! Ich liebe Gourmands, cremige Düfte und süß-würzige. Im Sommer bin ich natürlich aber auch für frische Düfte zu haben.

Einen schönen Abend und Liebe Grüße 

Rija 

vor 3 Jahren

Ich versuche auch gerne mein Glück Smile

Ich freue mich vor allem über frisch/grün/blumige Düfte für den Sommer oder aber gourmandig/süß/würzige für den nächsten Herbst. Aber auch alles andere teste ich sehr gerne Smile Ich habe auch eine große Merkliste falls du reinschauen möchtest Smile

vor 3 Jahren

Danke für diese schöne Aktion, würde sehr gerne teilnehmen und ein paar neue Sachen testen. Ich mag besonders gerne auqatisch/zitrisch/frische Düfte aber auch gerne mal etwas holzig/würziges, drücke allen die Daumen Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank für eure Teilnahme. Aufgrund der geringen Anzahl der Interessierten gibt es keine Auslosung!
Alle Teilnehmer bekommen Abfüllungen. Und das ganze auch ohne Porto oder Tausch. Ich habe versucht, mich an euren Vorlieben und Wunschlisten zu orientieren, dass ist mir nur mäßig gelungen. Aber ich denke, für jeden ist was Tolles dabei. 
Ich bitte jeden Teilnehmer mir die Adresse freizugeben und mir kurz per PN Bescheid zu geben.

Viel Spaß mit den Düften!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verlosung 5 x diverse Proben/ Abfüllungen -beendet -
Gehe zu