Forum durchsuchen

Chanel Allure Homme Sport Edt Vs Extreme

Chanel Allure Homme Sport Edt Vs Extreme vor 3 Jahren

Hallo liebe Parfumos,

ich würde mich gerne mit euch über die beiden oben genannten Düfte austauschen. 
Da kürzlich mein geliebtes Allure Homme Sport Edt leer gegangen ist muss ein neues her. Für mich ist dieser Duft bis heute einer meiner Lieblinge für die warmen Monate (auch wenn das warme Wetter im Moment noch auf sich warten lässt).

In der Vergangenheit  habe ich schon oft beim türkisen um die Ecke den Extreme Flanker getestet. 
Mir persönlich gefallen beide wirklich gut. 
Ich finde das Edt startet deutlich süßer und ist auch kräftiger in der Kopfnote. Nach und nach gleichen sich die beiden für mich immer mehr an. Vielleicht hält das Extreme etwas länger. Das kann aber auch Einbildung von mir sein.

Nun bin ich auf eure Meinungen gespannt. Welchen mögt ihr lieber?

Liebe Grüße 

vor 3 Jahren

Ui, schwierige Frage. Ich finde auch beide Düfte toll. Der Extreme ist für mich etwas cremiger/seichter und damit runder - irgendwie reifer. Der normale Sport ist einfach frisch, frech und jung. Wenn es nicht zwingend Chanel bleiben soll, kann ich dir den Missoni Wave empfehlen. Ich finde, der ist eine Mischung beider und preislich Spitze. Auch in Sachen Haltbarkeit/Sillage kann er problemlos mit Chanel mithalten. Falls du mal eine Probe willst, gib gerne Bescheid.

Um konkret bei Chanel zu bleiben: Bei richtig heißem Wetter (größer ca. 25°C) würde ich vermutlich den AHS nehmen und bei Temperaturen bis 25°C den AHSEE.

Gib mal Bescheid, wie du dich entschieden hast. 😀

vor 3 Jahren

Teste doch mal den Missoni WaveMissoni Wave 

Viel günstiger und soll das beste aus beiden Welten bieten.

vor 3 Jahren

Es ist das EdT geworden. Nach einiger Bedankzeit und zwei weiteren Schnüffel-Besuchen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Darüber hinaus habe ich mein leeres Yves Saint Laurent l'homme Intense ausgetauscht und mir das neue Jil Sander Sun Parfum eingepackt. Ich weiß schon wieso ich eigentlich nicht mehr in Läden gehe. Wenn ich was rieche was mir gefällt, wird's meistens direkt mitgenommen... Aber das Problem haben hier bestimmt einige 😁

Trotzdem nochmal vielen Dank an euch. "Missioni Wave" wird bei nächster Gelegenheit auch mal von mir getestet. Hatte ich so noch nicht auf dem Schirm.

vor 3 Jahren

Hättest mal noch gewartet mit den Kauf und den Missoni Wave getestet. Ich finde riecht fast genauso wie das Edt mit besserer Performance und um ein vielfaches günstiger.. 

vor 3 Jahren

Finde tatsächlich den extreme iwie Runder

vor 3 Jahren

Finde das EdT besser.

Der Extreme ist mir zu dick und schwülstig, kann ich vorallem im Sommer absolut nicht tragen.

vor 3 Jahren

Ich finde das Edt irgendwie besser, vor allem für den Sommer. 

Ich kann mir  vorstellen, dass der Eau Extreme besser ankommt aber die Süße hält man bei hohen Temperaturen nicht aus. Ist meiner Meinung nach für etwas unter 20 Grad also eher Frühling/Herbst.

vor 3 Jahren

Kann den Vorgängern mit Missoni Wave nur zustimmen. Ist glaube ich der beste Cheapie den ich habe.

Eine Alternative zum AHSE wäre der Mercedes Benz Cologne. Den besitze ich auch und kann den ebenfalls sehr empfehlen.

vor 3 Jahren
MKruzifix

Kann den Vorgängern mit Missoni Wave nur zustimmen. Ist glaube ich der beste Cheapie den ich habe.

Eine Alternative zum AHSE wäre der Mercedes Benz Cologne. Den besitze ich auch und kann den ebenfalls sehr empfehlen.

Kann ebenfalls den Missoni Wave empfehlen. 

MB Cologne geht allerdings mehr in die Richtung Dior Homme Cologne und ist für mich noch ein Stück frischer…

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Chanel Allure Homme Sport Edt Vs Extreme
Gehe zu