Forum durchsuchen

Proben von gebannten Marken

Proben von gebannten Marken vor 3 Jahren

Hallo alle,

ich möchte keine Grundsatzdiskussion über Dua o.ä. Ich habe nur ein generelles Verständnisproblem von dem was im Souk erlaubt ist.

Z.B. ist Dua gebannt. Trotzdem sind Düfte gelistet. Diese können kommentiert werden und ganze Flakons oder Abfüllungen davon können getauscht oder im Souk verkauft werden. 

Dachte der "handel" mit gebannten Marken ist nicht erlaubt?!

vor 3 Jahren

So wie ich es verstanden habe, werden lediglich keine Neuerscheinungen von Dua mehr hinzugefügt.

Sprich, alle bis zum Zeitpunkt dieser Regel erschienenen Düfte sind und bleiben nach wie vor hier gelistet.

Die genauen Hintergründe dafür sind mir aber leider nicht bekannt 😊

vor 3 Jahren

Eine Übersicht der auf Parfumo nicht gelisteten/gebannten Marken findest Du hier: https://www.parfumo.de/forum/v... - Produkte dieser Marken dürfen auf Parfumo nicht gehandelt und über diese Marken darf auch nicht diskutiert werden.

Darüber hinaus können und dürfen Parfums, die sich nicht in der Datenbank befinden, ebenfalls nicht gehandelt werden, unabhängig davon, ob die Marke gelistet ist oder nicht.

vor 3 Jahren

Warum gibt's dann immer noch z.b. Dua Düfte im souk? Das verstehe ich nicht.... sry falls ich einfach auf dem Schlauch stehe. 

vor 3 Jahren 1

DUA ist in dem Sinne (noch) nicht gebannt. Es werden lediglich keine neuen Düfte dieser Marke mehr in die Datenbank aufgenommen. Die bereits gelisteten Düfte können natürlich weiterhin im Souk angeboten werden. Nur die nicht mehr gelisteten Düfte nicht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Proben von gebannten Marken
Gehe zu