Forum durchsuchen

Bertrand Duchaufour-Project Renegades

Bertrand Duchaufour-Project Renegades vor 3 Jahren

Hallo liebe Supernasen, 

Ich habe mal eine Frage... Ich habe gerade eine kleine Abfüllung von Project Renegades Bertrand Duchaufour erstanden und bin absolut begeistert. Nun habe ich schon mal versucht zu schauen, wie viel ich dafür hinblättern müsste- WENN ich denn mal wieder Geld hätte.. Aber der scheint nicht mehr wirklich einfach zu bekommen zu sein- oder bin ich irgendwie bescheuert?! Habe ein Angebot gefunden und das wars. Also nix mit Preisvergleiche oder so. Weiß jemand woran das liegt? Ist der eingestellt? Vielleicht weiß ja jemand was...? 

vor 3 Jahren

Das Project Renegades konnte in den Parfümerien nicht so richtig überzeugen und wurde gerne rabattiert. ParfuMaria hatte lange welche, die scheinen ihren Bestand aber auch abverkauft zu haben. Als ich das letzte Mal in Hamburg bei der Meister-Parfümerie war (letztes Jahr), haben die ebenfalls 50% auf die Reihe gegeben, aber nur vor Ort. Vielleicht können die Dir aber telefonisch weiterhelfen. Viel Erfolg!

vor 3 Jahren

Ach, wie schade... Aber danke für die Info. Vielleicht habe ich ja Glück...! 

vor 3 Jahren

Ich kann mich erinnern, dass diese Duft-Serie auch in München schon vor einiger Zeit überall aus dem Sortiment genommen wurde.
Aber das ist leider das Schicksal so mancher Nischendüfte: Auf einmal sind sie in allen vertretenen Nischenparfumerien zu haben, aber die Nachfrage ist einfach zu gering, als dass sie alle in den Regalen behalten könnten. Dummerweise werden sie dann zeitnah überall gleichzeitig ausgelistet.

vor 3 Jahren

Glaube den Duft vor kurzem bei der CB Parfümerie in der Goldgasse in Wiesbaden gesehen zu haben.

Bezüglich des Preises kann ich leider nichts sagen.

Interessant wäre evtl. dass man bei Anmeldung zum VIP-Club 20% auf den ersten Einkauf bekommt (fast alle Marken).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Bertrand Duchaufour-Project Renegades
Gehe zu