Forum durchsuchen

weil Blindtest Spaß macht :) - voll -

26 - 40 von 40
vor 3 Jahren

Hallo Smile,

der Brief wandert morgen weiter zu LeoNata. 

Es war auf alle Fälle total spannend, vielen Dank Smile!

Der Wanderbrief ist seit 4 Tagen bei mir vor 3 Jahren

Ich biete um Entschuldigung, dass ich das hier nicht sofort gemeldet habe - habe mit einem anderen Brief verwechselt.

Ich hatte sehr viel Spaß. Es sind sehr spannende Düfte dabei. 1 habe sogar erraten, aber es war auch der einzige, den ich kannte. 

Danke für diese Möglichkeit! 

Heute geht es weiter an Schalk. 

vor 3 Jahren

Gerade ist der Brief bei mir eingetroffen. Bin sehr gespannt! Danke LeoNata!

vor 3 Jahren

Habe den Brief gestern eingeworfen. Er geht jetzt an Conchi. Danke nochmal!!

vor 3 Jahren

So, der Brief ist bei mir angekommen und 

vielen Dank auch an Schalk für das extra Pröbchen. Da in einem anderen Wanderpaket jemand übersprungen wurde, habe ich jetzt dieses auch noch hier liegen und würde mir etwas Zeit erbeten.

Liebe Grüße Natascha

vor 3 Jahren

Liebe Terian, 

vielen Dank für die tolle Zusammenstellung.

Terian hat das Paket wieder aufgemacht. Drei weitere Teilnehmer können bestimmt noch testen. Der Nächste soll sich bitte bei mir melden, damit ich es weitersenden kann. Die Nummer 3 ist mittlerweile ausgetauscht, bitte bei mir nachfragen.

Liebe Grüße Conchi 

Wäre gern dabei 😊 vor 3 Jahren

Da ich noch nie bei einem Blindtest mitgemacht habe, möchte ich mich gerne als Nachrückerin melden ✌️😃

Liebe Grüße und vielen Dank! 

Kathi

vor 3 Jahren

Hi, ich hätte auch Interesse am Wanderpaket teilzunehmen, wenn denn noch Platz ist.

vor 3 Jahren

So, das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Kaathi.

Liebe Grüße Conchi

vor 3 Jahren
Benexm

Hi, ich hätte auch Interesse am Wanderpaket teilzunehmen, wenn denn noch Platz ist.

Hi, ich kann das Paket nach Erhalt + Testen gerne an dich weiterschicken 😊

LG Kathi 

vor 3 Jahren

Ich hätte auch Interesse Smile

vor 3 Jahren
Conchi2019

So, das Paket ist jetzt auf dem Weg zu Kaathi.

Liebe Grüße Conchi

Und hat mich heute erreicht. Vielen Dank für dein süßes Geschenk Conchi 😍

Weiter geht's vor 3 Jahren

Mein erster Blindtest war sehr spannend! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit 🤩

Ich werde den Wanderbrief morgen, spätestens am Montag an Benexm versenden, bzw nachdem ich die Anschrift bekommen habe. 

Die Füllstände sehen noch ganz gut aus, daher dürfte es auch für Melmoar noch reichen! 😊 Also Benexm, bitte sende den Brief nach Erhalt & Testen an Melmoar. 

LG Kathi 

Re: Weiter geht's vor 3 Jahren
Kaathi85

Mein erster Blindtest war sehr spannend! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit 🤩

Ich werde den Wanderbrief morgen, spätestens am Montag an Benexm versenden, bzw nachdem ich die Anschrift bekommen habe. 

Die Füllstände sehen noch ganz gut aus, daher dürfte es auch für Melmoar noch reichen! 😊 Also Benexm, bitte sende den Brief nach Erhalt & Testen an Melmoar. 

LG Kathi 

Mache ich doch gerne! Ich freue mich schon😊

Versand 11.10. vor 3 Jahren

Der Wanderbrief geht heute weiter auf Reise zu Benexm! 📬

LG Kathi 

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete weil Blindtest Spaß macht :) - voll -
Gehe zu