Forum durchsuchen

Halloween x men,zu welcher Jahreszeit geeignet?

Halloween x men,zu welcher Jahreszeit geeignet? vor 3 Jahren

Hallo Parfüms Liebhaber,

ich wollte euch fragen zu welcher Jahreszeit der Halloween x men passt?

Winter

Sommer

Herbst

Frühling

Ich finde ja der riecht fast genau so wie Versace Eros,sieht ihr das auch so?

Gruss

vor 3 Jahren

Hi

Nein, finde ich nicht. Es ist eher ein Kaffee/Gourmand Parfum, als ähnlich zuEros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

Ich halte nichts von Stigmatisierung! Wenn er dir gefällt, kannst du ihn jederzeit und überall tragen! Entscheide du und mache deine Erfahrungen!

Aber...für den Herbst und Winter ist er durchaus passend Smile

Zuletzt bearbeitet von Journey82 am 06.09.2021, 14:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Nach der Duftpyramide auf der Detailseite: https://www.parfumo.de/Parfums... verorten ihn wohl die meisten User, die ihn bereits getestet haben, im Herbst/Winter - sprich: zu Halloween, Wink.

vor 3 Jahren

Danke für die schnelle anwort.

Dann weiss ich jetzt bescheid.

Gruss

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Halloween x men,zu welcher Jahreszeit geeignet?
Gehe zu