Forum durchsuchen

Wanderbrief Billy X Club - offen-

26 - 38 von 38
vor 3 Jahren

Der Brief ist heute sicher bei mir angekommen.
Ich schreibe wieder ,wenn es weitergeht. 🌺

vor 3 Jahren

Hallo Leute,

ich wollte morgen den Brief weiter auf Reisen schicken. Havarie hat aber wohl grad keine Zeit.

Dann wäre ja als nächster Nachrücker KÄfermaria dran. Ich schreibe sie kurz an.
Ich hoffe, das geht dann in Ordnung wenn ich dann morgen an sie versende. Melde mich nochmal

vor 3 Jahren

Der Brief ist heute an Käfermaria weitergewandert. 
Havarie hat mich darum gebeten, sie aus Zeitgründen aus der LIste zu nehmen.

Ich habe jetzt  nicht wirklich einen Duft dabei entdeckt der mir im Gedächtnis hängenbleibt. 
'Aber es war schön, mal alle Düfte testen zu können.
Der Shewolf war auf dem Teststreifen erst sehr interessant ,aber bei einem kleinen Sprüher auf dem Handgelenk hat 
er dann aber eine ganz andere Abbiegung genommen und mir gar nicht mehr gefallen.
Die Zitrikdüfte sind durchaus nett gemacht.

vor 3 Jahren

Herzlichen Dank an euch! Der Brief ist da und ich starte mit den Tests Smile

vor 3 Jahren

Hallo allerseits!

Vielen Dank an Einfachich für den tollen Wanderbrief! Es waren ein paar schöne Düfte dabei. Am meisten hat mich PashadinaPashadina überrascht! Den Duftnoten nach eigentlich gar nicht mein Fall. Ein schöner pudriger Tuberosenduft!

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Shamis.

Schönes Wochenende!

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

hättet ihr vielleicht für noch eine Nachrückerin Platz? 😅 

vor 3 Jahren
Tesla

Hallo ihr Lieben,

hättet ihr vielleicht für noch eine Nachrückerin Platz? 😅 

Es ist auf jeden Fall noch genug zum Testen in den Sprühern. Ich meine, sie waren etwas weniger als halb voll. Aber vielleicht kann Shamis nochmal genauer schauen, wenn der Brief bei ihr ist. Und natürlich muss der Spender sein Ok geben Very Happy

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir eingetroffen und die Proben tatsächlich noch fast halbvoll.

Ich freue mich aufs Ausprobieren -  vielen Dank für die tolle Möglichkeit, die Düfte in Ruhe kennenzulernen, und danke auch  nochmal liebe Käfermaria fürs Zuschicken und so 😘

vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

Ich bin fertig mit Testen (vielen Dank nochmal für die Möglichkeit) und gebe mal ein kleines Update:

Einfachich habe ich nochmal gefragt und er hat nichts dagegen, dass MissPandalie und Tesla "nachrücken". MissPandalie hatte schon früher (siehe Seite eins) gefragt, ob noch ein Platz frei wäre, deshalb würde ich ihr sie Proben schicken. Ich habe sie auch vor zwei Tagen angeschrieben, allerdings noch keine Antwort bzw. Adresse bekommen. Ist aber ja auch noch nicht sooo lange her. Ich warte noch bis Ende der Woche auf Antwort, ansonsten würde es direkt mit Tesla weitergehen.  Genug für zwei ist es allemal, es geht nur um die Reihenfolge 😊

Euch allen eine schöne Woche 🤗

vor 3 Jahren
Whooohoo, ich freu mich jetzt schon 😁
vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu MissPandalie gemacht 😊

vor 3 Jahren

Hallo Leute, der Wanderbrief ist vor ein paar Tagen bei mir angekommen. Ich weiß jetzt allerdings nicht wie ich mich verhalten soll weil ich Kontaktperson eines Corona Falls bin und gerade in freiwilliger Quarantäne bin. Ich muss einen PCR Test machen weil ich auch Symtpome habe aber es ist leider nicht so einfach einen Termin zu bekommen hier bei mir auf dem Land. Mein Riechvermögen ist aktuell auch ein wenig eingeschränkt. Ich würde jetzt einfach mal abwarten wie das weiterhin aussieht und ausgeht und die Proben auf jeden Fall gut desinfizieren bevor ich sie dann irgendwann weiter schicke. Ich wollte nur dass ihr Bescheid wisst. 

vor 3 Jahren

MissPandalie, setze Dich bitte mit Tesla in Verbindung wie ihr weiter verfahren wollt. Mittlerweile sind die 14 Tage um.

Da keine weiteren Tester mehr in der Liste stehen und Einfachich auch nicht um Rückversand gebeten hat, hoffe ich ihr könnt es unter euch klären, so dass Tesla noch testen kann und danach mit EinfachIch persönlich in Kontakt tritt, falls andere Verwendungszwecke für die Proben vorgesehen waren.
Danke.

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Billy X Club - offen-
Gehe zu