Forum durchsuchen

Blindes Testen 2.0 *beendet*

51 - 65 von 65
vor 3 Jahren

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich? 👀

vor 3 Jahren

Brief kam heute hier an. Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Cataleyya gemacht. 

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Insbesondere die Düfte Nr. 5 und 6 haben mir toll gefallen. 

Mein erster Wanderbrief vor 3 Jahren

ist heute heil bei mir angekommen 😍 vielen Dank liebe Memoirs, für die wunderschönen Beigaben 😍



Erste Eindrücke vor 3 Jahren

Hi zusammen,

Ich schreibe euch als „Anfängerin“ mal meine Eindrücke zu den spannenden Düften.

1- sehr maskulin, oudig, Nische?

2- maskulin, klebrig, frisch

3- gourmand, alkoholisch, Rum? ❤️

4 - frisch, leicht zitrisch? Gummibärchen? ❤️

5 - interessant, mineralische note? Bleistift? ❤️

6 - feminin, fruchtig, seifig.. Designer?

7 - maskulin, kommt mir extrem bekannt vor

8 - fruchtig, frisch, WC-Lufterfrischer-Vibes

9 - seifig, blumig, Fruchtsüße?

10 - floral, warm, weiblich


Ich habe meinen Favoriten ein Herzchen verliehen Smile und bin wirklich sehr gespannt auf die Auflösung! 🙊 Hat die jemand für mich?

vor 3 Jahren

Terian hat nun ein Foto von mir mit dem aktuellen Füllstand erhalten und wird abschätzen, für wie viele es noch reichen wird. 😊 Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein ❤️ Danke für das unkomplizierte Ermöglichen des Nachrückens 😊❤️

vor 3 Jahren

Sind wieder Plätze frei? Ich würde so gern daran teilnehmen 😍

vor 3 Jahren

Die Düfte klingen sehr spannend.
Würde auch gerne nachrücken wenn noch ein kleines Plätzchen frei wäre Smile

vor 3 Jahren

Ich stell mich mal ebenfalls in die Reihe, die Düfte klingen total spannend. Meine Nase hüpft 😄

vor 3 Jahren

Ihr Lieben,

ich bin durch, es war ein tolles Erlebnis und hat sehr viel Spaß gemacht. Danke ❤️😊

Die Schätzchen sind nun unterwegs zu Franzibm, hab den Brief gerade versandt 😊❤️ 

LG

Cata

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief kam gestern bei mir an, vielen Dank ☺️  ich freue mich schon aufs ausprobieren gleich! 

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ging heute an Lisian raus Smile vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Es war wirklich eine tolle Erfahrung mal „blind“ zu testen. 

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank, der Brief ist eingetroffen Smile

vor 3 Jahren

Vielen, lieben Dank an Terian für die spannende Dufterfahrung ♡
Bin mal gespannt, vermutlich liege ich völlig daneben da einiges nicht unbedingt aus meinem Metier ist.

Ist jemand so lieb und sendet mir die Auflösung? 🌺

Warte noch auf Antwort von Tesla und würde dann am Montag weiterversenden
Wünsche allen noch ein wunderschönes, erholsames Wochenende Smile

Anbei meine Dufteindrücke:
1: würzig-süßer Duft.. eine Komponente gefällt, könnte süßliche Vanille sein jedoch mit unschöner Myrrhe oder krautigem. Vermute Nischenduft
2: Kopfnote sehr Alkohollastig, schwächerer leicht seifiger Blumenduft, für mich schlechtere Qualität
3: startet lecker mit Rum, duftet für mich sehr ähnlich nach Gourmand Coquin oder Dark Chocolate, Rum and Vanilla von Dua.. habe ihn nicht mit meinen verglichen
4: duftet für mich nach typischem Damen Designerduft mit Beeren und süß.. schon öfters gerochen
5: startet Alkohollastig, dann kommt eine Dröhnung Weihrauch entgegen welche von Vanille im Zaun gehalten wird. Könnte La Vaniglia sein.
6: Hat etwas von einem Sauberduft, leicht cremig sauber wie frisch gewaschen.. sehr clean. Würde es in Nische packen.
7: Kann ich überhaupt nicht einordnen. Süßlicher Duft mit Orangen und Mandeln?!Meine Tochter riecht Orange und Holz.
8: Cremig-süßlich,blumiger Duft mit Aprikose oder Pfirsich und Blumen. Vermute Designerbereich.
9: Würzig-Holzig .. Schwierigkeiten etwas heraus zu riechen außer Holz und Würze, mir stockt bei der Würze der Atem. Sehr trocken, herb.
10: Blumiger Jasmin und noch mehr Blümchen Duft. Schon einmal gerochen kann ihn jedoch nicht mehr zuordnen. Vermute im Nischenbereich.

vor 3 Jahren

Whohoooo, heute kam der Duftbrief (nach etwas Bangen, Lisian kann ihr Leid klagen 😄) wohlbehalten bei mir an. Ich freue mich schon auf's Testen und auch auf die Auflösung 🤩

51 - 65 von 65
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindes Testen 2.0 *beendet*
Gehe zu