Lisian
Lisian

Deutschland Deutschland
Lisian
Dabei seit 15.07.2018
3 Follower
85 für Statements
4 Parfums hinzugefügt

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Saftiger, schokoladiger Cookie~sehr gehaltvoll..duftet absolut himmlisch.Wenn die Flakes so schmecken wie es duftet..her damit Kiloweise :)
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Als Blumenverachterin muss ich ehrlich gestehen der Duft ist gar nicht schlecht~eine gezähmte Lilie pudrig süß mit leckerer Bourbon Vanille
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dank eines Tauschpäckchens kam ich zu diesem Duft~wäre niemals meine Wahl gewesen~schwebe nun im Karamellnachtischwölkchen~traumhaft lecker
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Für meine Nase eher Kokosmilch~cremig sahnig mit einem Hauch Kokos~der schwächste der bereits von mir getest. Kyse Düften~dennoch Test wert
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zu Beginn startet er mit Pistazie,Karamell und dezenter Kokosnuss o. klebrig zu sein~dann wird er eher Körpernah~Empfehl. für Gourmand Fans
9
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Er startet unheimlich lecker nach Schokikuchen~pure saftige Schoki~rießengroße Freude meinerseits~nach 5min folg Ernüchterung~Duft verflogen
1 Antwort
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Leckerer Gourmand Duft~zurückgeworfen in die Weihnachtszeit mit viel gebackenen Vanille Plätzchen und großzügigem Zimt~leider schwache H&S
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Ein Hauch von nichts~ich rieche nur ein Hauch Vanille~Nase geputzt nochmals dran gerochen~rieche immer noch fast nichts~der Hauch gefällt
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ansich ein sehr schöner, weich, pudriger Duft~sehr zarter Duft mit guter H&S~leider für mich sehr seifig~traumhaft schöner wertiger Flacon
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Er startet mit süßem Amaretto~dazu gesellt sich kurz darauf der Vollkornkeks mit der Tonkabohne~diese macht ihn für micheher süßlich dunkler

Album

meine zwei Lieblinge
meine zwei Lieblinge
4
Mia´s Lieblingsplatz.....
Mia´s Lieblingsplatz.....
2
Sunny beim chillen
Sunny beim chillen
1
3

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 15 Tagen
Guten Abend, danke fürs Kompliment bzgl meiner Schnurri. Ja, Die alte Dame (sie ist d. Monat 16 geworden) Ist in der Tat ausgesprochen flauschig. :)
Einen schönen Abend und liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 20 Tagen
Hallo Lisian,
Ich glaube auch nicht, dass so viele mit der Maske keine Luft bekommen. Es ist Stoff - keine ffp3... ;) Sogar im Frühling, wenn ich schlimme Probleme mit den Pollen habe, bekomme ich damit Luft.
Bin auch mL gespannt, ob uns eine zweite Welle erspart bleibt. Bei den ganzen Lockerung und Reisen.... Hoffen wir es mal,aber ich trau dem Frieden auch nicht wirklich.
Zwei süsse Fellnasen hast Du!
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Melisse2Melisse2 vor 22 Tagen
Da bin ich auch oft im Zwiespalt: Wie bewerte ich ein Parfum, das nicht meine Richtung ist aber trotzdem gut gemacht? Da ich die Bewertungen vor allem dafür brauche, dass ich danach sortieren kann, kommen Höchstwertungen nicht in Frage. Da würde ich den Überblick verlieren.
Danke für Deine differenzierte Antwort.
ErnoErno vor 23 Tagen
Hallo Lisian,
das wird schon!
Er, "Mimo", hat sich, clevererweise, die kräftigste Katze, unsere "Minou", frz. "Kleines Kätzchen" :), einen halben Kopf größer als unsere Kater, zur Freundin erkoren. Schläft immer in ihrer Nähe, lässt sich von ihr ausgiebigst betüddeln ~
was sie seeehr genießt...
Dafür guckt er jedesmal, er ist anscheinend ein kleiner Kontrollfreak, ob "im Buddelkasten" alles ordnungsgemäß ist, nachdem sie dort war.
Schönes Wochenende!
erno
ErnoErno vor 23 Tagen
Hallo Lisian,
es sind derzeit "nur" 20 Pfötchen ~ ein blaues Bärchen sitzt aber schon in den Startlöchern!
Haben ihn für 10 Tage zum Test. Wollen schauen, wie er sich in der Gruppe macht... Altersunterschiede, dann "die Diven"...
Heut ist sein vierter Tag bei uns. Er ist ganz unkompliziert, friedlich, neugierig, aufgeschlossen ~ es wird klappen!
Hochsensibel, ja, da sagst Du was...
Abgekürzt: HSP, da habe ich die volle Punktzahl.
Nun ja...
*wink*
ErnoErno vor 23 Tagen
Liebe Lisian,
Danke, für Deinen Foto-Kommi.
Es freut mich, dass Du auch ein Gefühl für "bestimmte Stimmungen" hast...!!
Und, die berühmten Treppen des Montmatre bieten dafür auch die passende Kulisse, Inspiration.
Salut!
erno
IsocelleIsocelle vor 28 Tagen
Liebe A.
Herzlichen Dank für den netten Tausch und deine großzügigkeit!
Das war eine Freude :-)
LG
Isabelle
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 29 Tagen
Hallo Lisian,
danke für deine Antwort zu meinem Orange Sanguine Kommentar. Puh, der Kommi ist auch schon 5 Jahre her, wie die Zeit vergeht. Mein Kater mag zitrische Düfte natürlich noch immer nicht, also wird er es auch nie mögen :D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
FrlsmillaFrlsmilla vor 30 Tagen
Liebe Lisian, immer wieder sehr gerne. Viel Freude mit der Orangenblüte.
Ganz viele liebe Grüße und Gesundheit
.
Kate130Kate130 vor 32 Tagen
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost, die liebe Karte und die vielen spannenden Proben!
Es war ein sehr netter Kontakt, gerne bald wieder :))