Forum durchsuchen

Wanderbrief: Nasentraining florale Noten - beendet

51 - 56 von 56
vor 3 Jahren

Der Brief ist gestern bei mir gelandet, ich freue mich sehr aufs Testen!

Vielen Dank, Dragonfruit Smile

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank, Serafina, für diese lehrreiche Duftschule!! Gerade tippe ich mit Tilleul (1995)Tilleul (1995), meinem letzten Test, diese Zeilen und wünsche Noname89 viel Freude beim Probieren und Entdecken! Der Brief geht heute raus. Smile

Duftpost ist angekommen vor 3 Jahren

Dankeschön an Refritz2014 für das Extra

Duftpost unterwegs vor 3 Jahren

Heute hat sich die Duftpost wieder auf den Weg gemacht. 

tuberose und iris bleiben mir leider weiterhin ein Rätsel. Die beiden sind so wandelbar, dass es wohl nicht DEN duft gibt. 

Neroli und orangenblüte konnte ich hingegen endlich Dufttechnisch erschließen und für mich ausschließen 😅

rose in ihren einzelnen besonderen Ausführungen, bleibt auch ein Thema für sich.

Vielen lieben Dank für diesen wunderbaren wanderbrief und die neuen Erkenntnisse 🙏

vor 3 Jahren

Duftpost ist angekommen, vielen Dank für die coole Aktion Smile

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist somit zu Ende. DonJuandeCat kann die Proben in Ruhe durchtesten und aufbrauchen.

51 - 56 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief: Nasentraining florale Noten - beendet
Gehe zu