Forum durchsuchen

Tausche Creed Aventus Duftzwilling/Dupe

Tausche Creed Aventus Duftzwilling/Dupe vor 3 Jahren

Hallo liebe Community

Ich hätte einen Creed Aventus Dupe den ich gegen einen preislich gleichwertigen Duft tauschen würde. Der Name des Parfums ist new brand ego silver. Schreibt mir bei Interesse gerne eine DM.

Zuletzt bearbeitet von 360red am 10.10.2021, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Du mußt schon schreiben, um welchen Duftzwilling es sich handelt - die Nicht-Nennung läßt sonst den Verdacht zu, es handele sich um das Produkt einer gebannten Marke.

vor 3 Jahren

@Palonera

Kann man irgendwo sehen was alles gebannt ist? Rein aus Interesse.

LG

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
First

https://www.parfumo.de/forum/v...

Du warst schneller - danke!

vor 3 Jahren

Danke! Aber The Dua Brand scheint ja nicht mehr aktuell zu sein 😛

vor 3 Jahren

Soweit ich weiß, ist Dua ein Sonderfall. Meines Wissens nach ist Dua die einzige Marke, bei der es folgendermaßen gehandhabt wird: Die bereits gelisteten Duas bleiben, es werden aber keine weiteren mehr in die Datenbank aufgenommen. Trotzdem ist es üblich, hier im Tauschbereich direkt anzugeben, was man zum Tausch anbietet. Dua ist nicht gebannt.

Genaueres erfährst Du gegebenenfalls von Mods.

Edit: Übrigens kannst Du, sofern es sich nicht um Düfte gebannter Marken handelt und wenn es nicht gerade Dua ist, hier nicht gelistete Düfte auch unter "Research" einreichen. Es gibt dort auch eine Anleitung dazu.

vor 3 Jahren
First

Soweit ich weiß, ist Dua ein Sonderfall. Meines Wissens nach ist Dua die einzige Marke, bei der es folgendermaßen gehandhabt wird: Die bereits gelisteten Duas bleiben, es werden aber keine weiteren mehr in die Datenbank aufgenommen. Trotzdem ist es üblich, hier im Tauschbereich direkt anzugeben, was man zum Tausch anbietet. Dua ist nicht gebannt.

So ist es. Bereits in der Datenbank vorhandene Düfte dieser Marke dürfen weiterhin gehandelt werden. Es werden jedoch keine weiteren Dua-Düfte in die Datenbank aufgenommen, mit nicht eingepflegten Düften darf auch nicht gehandelt werden.

new brand ego silver vor 3 Jahren

Der Name des Parfums ist new brand ego silver. Darf dieser hier getauscht werden? Ego Gold (Für Damen) ist hier schon gelistet. Ego silver noch nicht. Vielleicht kann man den ja noch aufnehmen Smile 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Tausche Creed Aventus Duftzwilling/Dupe
Gehe zu