360red

360red

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten

Neue Statements

10
Duft
Endlich hat die Jahre lange Suche nach dem einen absolut perfekten Sommerduft ein Ende gefunden. Du bleibst für immer und ewig
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolut underrated. Erinnert mich an Urlaub am Meer.
0 Antworten
Ein Traum. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin froh, dass du Teil meiner Sammlung bist
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ist eine Ähnlichkeit zu Interlude Man erkennbar. Wundert mich, dass das bisher noch nicht erwähnt wurde. Preis-Leistung Top
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Top Duft. Mir gefällt besonders, dass er weder zu zitrus-lastig noch zu holzig oder schwer wirkt. Somit ist er für alle Situationen geeignet
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen