Forum durchsuchen

Frosted Plum

Frosted Plum vor 3 Jahren

Hey ihr Lieben, 

ich suche für eine gute Freundin einen Duft, der ähnlich wie Frosted Plum von the Body Shop Body Butter riecht. 
Nur eben als Parfum. 

Über Tipps wäre ich dankbar.

vor 3 Jahren

Guten Morgen 🌞, 

schaue nochmal unter die "Duftberatung". Unter der Überschrift "Pflaume" suchte kürzlich noch jemand einen Pflaumenduft. Dort werden einige Unisexdüfte aufgeführt, in denen die Frucht dominant ist.

Ich schmeiße sonst noch Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum in den Topf. 

Oder Ihr wartet auf die Neuerscheinung The One GoldThe One Gold

In der Drogerie könntet Ihr mal UnforgettableUnforgettable probieren. 

Ich kenne die letzteren genannten noch nicht, verlasse mich hierbei aber auf die Statements eines geschätzten Parfumo-Mitglieds.

vor 3 Jahren

Ich kann mich erinnern, dass ich mal das Bodyspray von "Frosted Plum" geschenkt bekommen habe und den Duft damals wirklich überraschend gut fand. Verstehe die Faszination deiner Freundin sehr gut. 

Vielleicht könnte sie mal "Date me in Downton" von Philly & Phil testen - den habe ich kürzlich probegerochen und fand, dass er eine sehr schöne Pflaumennote hat. 

https://www.parfumo.de/Parfums...

Wenn ich meine olfaktorische Erinnerung an den Bodyshop-Duft darüber lege, gibt's da relative viele Ähnlichkeiten Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frosted Plum
Gehe zu