Forum durchsuchen

Sauvage Elixir Preis

Sauvage Elixir Preis vor 3 Jahren

Was glaubt ihr wo wird sich der Preis nach einiger Zeit einpendeln? Habs heute testen können und bin schon angetan. Aber 120€ für 60ml (Türkei) finde ich happig. Da bekommt man sehr gute Nischendüfte mit mehr ml zu dem Preis.

Ich hoffe/schätze 70€ sind angemessen.

zu teuer vor 3 Jahren

Kannst dich eh glücklich schätzen sag ich mal Smile Bei uns in Österreich ist der beim Müller für 150€ und Douglas,etc 160€ aufwärts 

Egal ob man den Duft mag oder nicht die Preis / Leistung  im Handel is a schlechter   Witz

was man für diesen Preis alles an qualität bekommen könnte 

wenn der bei 110€ im laden wär ok 

aber ich denk das der auf Discounters wenn der kommt so bei 80-100€ schätz ich sein wird 

wir werden sehen 

vor 3 Jahren

Habe vorhin im Boyner gefragt (sowas wie Breuninger der Türkei) und die wollten umgerechnet 140€. Kommt schon in die Nähe mit Österreich Preisen Smile 


Man muss auch bedenken, das hier der Durchschnittslohn 300€ im Monat sind. Wundert mich, das es da von Land zu Land keine Unterschiede bei den Preisen von Parfüms gibt.

Online gibt's ihn hier für 110€. Bei 80€ würde ich zugreifen, da Sillage schon überzeugt.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Vor kurzem durch die Rabattcodes bei Pieper 109€ gewesen. Preise so um 90€ werden demnächst häufiger vorkommen. 

Der hat aber bis jetzt bei mir keinen Kaufreiz ausgelöst. Irgendwie ja nichts besonderes. 

vor 2 Jahren

Ich habe es mir nun doch gekauft. Es sieht original aus. Und der Batch Code stimmt auch. Hergestellt 06/2021.

Was ich jedoch komisch fand war, das die Verpackung meine Hände schwarz gefärbt hat. Und das es sofort mit den Noten eröffnet, die eigentlich 20-30 Minuten später zum Vorschein kommen. Als ich es in der Parfümerie getestet habe waren die ersten Minuten widerlich. Außerdem musste ich nicht erst 4-5 mal pumpen bis was kam. Beim ersten Druck auf den Sprühkopf ging  es los. Es war aber alles OVP und verschweißt etc.

vor 2 Jahren

Klingt sehr unüblich für einen Originalen Dior. Das mit dem direkten Sprühstoß würde mich stutzig machen. Das haben neue Flakons grundsätzlich fast nie. Auch das mit dem Karton ist Dior untypisch. 

vor 2 Jahren

Bekommst den Duft für 86,66€ bei FLACONI mit Gutschein 😁

vor 2 Jahren
Schallhoerer

Klingt sehr unüblich für einen Originalen Dior. Das mit dem direkten Sprühstoß würde mich stutzig machen. Das haben neue Flakons grundsätzlich fast nie. Auch das mit dem Karton ist Dior untypisch. 

Finde ich auch. Aber Duft ist wirklich identisch. Gekauft von ner seriösen Quelle wo ich immer kaufe.

Edit: Muss mich korrigieren. Die Farbe kam von der Verpackung in dem der Duft drin lag. Also nicht vom Dior Karton sondern vom Händler Karton außenrum.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Sauvage Elixir Preis
Gehe zu