Forum durchsuchen

Frage zu den verschiedenen Alien EDPs

Frage zu den verschiedenen Alien EDPs vor 3 Jahren

Hallo Alien-Fans, kann mir jemand sagen wieso die nachfüllbaren Flakons von Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum günstiger sind als die "Einwegflakons"? Ist das so korrekt? Handelt es sich wirklich um volle Flakons, oder müssen diese erst "befüllt" werden? Überlese ich auf den gängingen Seiten etwas? Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Nein, die nachfüllbaren Flakons sind immer ein wenig teurer, macht jetzt aber nicht wirklich so viel aus. 

Die Flakons sind auf alle Fälle befüllt, keine Angst!😉 Wieso sollten die denn leer sein ? 😉

Warum die teurer sind, keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil man sie auffüllen kann, daher wieder verwendbar. Das bedeutet: weniger Plastik, weniger Karton und weniger Glas. Aber dann spart man das Mehr an Geld da ja auch wieder ein.

Die Refill Flakons umfassen immer 100 ml und sind sehr günstig im Vergleich, und 100 ml Alien halten ewig. Es wird auch immer ein praktischer Trichter mitgeliefert, damit man den Duft zuhause nachfüllen kann.

Noch mehr sparen kann man, wenn man sich in einer Filiale, die eine Mugler-Fountain hat, seinen Flakon wieder befüllen lässt. Spart noch mehr Müll und ist eigentlich eine gute Idee!

vor 3 Jahren

Er schreibt ja, die Refills seien günstiger.

evtl. als Kaufanreiz von Wegen Ökobilanz?

vor 3 Jahren 1
Rehe20

Er schreibt ja, die Refills seien günstiger.

evtl. als Kaufanreiz von Wegen Ökobilanz?

Naja, er kann das schon schreiben, aber wenn man mal im Internet schaut, sind sie es nun mal nicht.😉 Und ich habe mir auch schon Flakons von Alien gekauft, da waren die Refills auch teurer. Ich meine sogar noch teurer wie jetzt. Auch wenn ich zuerst dachte, das müsste andersrum sein.

Falls sich der TE den Flakon kaufen will oder verschenken will, beide, ob nachfüllbar oder nicht, sind bereits befüllt. Der Preisunterschied ist jedenfalls nicht sehr gross, je nach Anbieter oder Angebot. Das war doch die Frage, oder hab ich da was falsch verstanden?

vor 3 Jahren

Danke euch beiden, Frage ist beantwortet Smile die Irritation meinerseits kam auf wohl da die Refillables oftmals im Angebot sind und dann billiger sind

vor 2 Jahren
Lilau

Nein, die nachfüllbaren Flakons sind immer ein wenig teurer, macht jetzt aber nicht wirklich so viel aus. 

Die Flakons sind auf alle Fälle befüllt, keine Angst!😉 Wieso sollten die denn leer sein ? 😉

Warum die teurer sind, keine Ahnung. Wahrscheinlich, weil man sie auffüllen kann, daher wieder verwendbar. Das bedeutet: weniger Plastik, weniger Karton und weniger Glas. Aber dann spart man das Mehr an Geld da ja auch wieder ein.

Die Refill Flakons umfassen immer 100 ml und sind sehr günstig im Vergleich, und 100 ml Alien halten ewig. Es wird auch immer ein praktischer Trichter mitgeliefert, damit man den Duft zuhause nachfüllen kann.

Noch mehr sparen kann man, wenn man sich in einer Filiale, die eine Mugler-Fountain hat, seinen Flakon wieder befüllen lässt. Spart noch mehr Müll und ist eigentlich eine gute Idee!


Ist dir oder sonst jemandem bekannt, wie viel ein 30ml refill an so einem Mugler fountain üblicherweise kostet? Einen leeren refillable Flakon habe ich nämlich noch. Oder kann man dafür einfach den Preis von der 100 ml refill Flasche runterrechnen? 100 ml sind mir nämlich deutlich zu viel. Danke vorab Smile

vor 2 Jahren

Ich habe früher gerne den Nachfüllflakon (100 ml) gekauft, da der ewig lange gehalten hat und daher sehr günstig im Vergleich war!

An der Fountain hab ich noch nie nachfüllen lassen, da die nächste doch sehr weit weg von mir ist. Die Idee finde ich aber prinzipiell gut! Aber, wenn eine in deiner Nähe wäre, einfach mal telefonisch nachfragen, was das kosten würde, dann wüsstest du es genau.😉😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frage zu den verschiedenen Alien EDPs
Gehe zu