Rehe20

Rehe20

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
Rehe20
Rehe20
Dabei seit 25.07.2021

Neue Statements

8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht nahezu identisch mit meinem rel. frischen My Burberry Black Parfum inkl der stechenden Note.
0 Antworten
7.5
Duft
Auf meiner Haut kommt scheinbar keine Süße an. Zitrisch! Durch die Bergamotte sogar frisch. Wird später leicht würzig
0 Antworten
Beach Beach - Bobbi Brown - vor 2 Jahren
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schon irgendwie strandig, aber es kratzt was in der Nase.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
4
Duft
Buah... so möchte ich nicht riechen. Evtl ist er auch gekippt. Neben Orange rieche ich später sowas wie Kekse. Abwaschen. Er klang so gut :(
0 Antworten
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Melisse, Eisenkraut. Krautige Kombi, mit einem zitronig-frischen Unterton. Leider nur mäßig haltbar auf meiner Haut
0 Antworten
4.5
Duft
Schon Grapefruit (bitter-frisch), aber irgendwie übersynthetisiert seifig statt fruchtig
0 Antworten
Bracken Woman Bracken Woman - Amouage - vor 2 Jahren
8
Duft
Unlieblich, daher eher unisex. Frisch, hell, mit Tiefe, krautig, blumig. Dieser Duft ist mehr ein Zustand, als eindeutig einordnungfähig :-D
0 Antworten
8
Sillage
8
Duft
Deutlich Schoko, deutlich Veilchen. Sehr kraftvoll! Veilchen zieht sich irgendwann zurück. Passt für mich nicht zusammen, aber klasse Duft.
0 Antworten
5
Duft
Pastorenharn. War die erste Assoziation. ich hab ne helle Kirche vor Augen. Kraftvoll.
0 Antworten
8
Haltbarkeit
6
Duft
Honigsüß, blumig, tief durch Patchouli. Sehr stark. Balsamisch.
0 Antworten

Album

4711 (uralt)
4711 (uralt)
4711 Melisse Verbena
4711 Melisse Verbena
4711 extase Moschus (19...
4711 extase Moschus (19...

Pinnwand

Alle anzeigen