Rehe20

Rehe20

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 85
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht nahezu identisch mit meinem rel. frischen My Burberry Black Parfum inkl der stechenden Note.
0 Antworten
7.5
Duft
Auf meiner Haut kommt scheinbar keine Süße an. Zitrisch! Durch die Bergamotte sogar frisch. Wird später leicht würzig
0 Antworten
Beach Beach - Bobbi Brown - vor 2 Jahren
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schon irgendwie strandig, aber es kratzt was in der Nase.
0 Antworten
6
Haltbarkeit
4
Duft
Buah... so möchte ich nicht riechen. Evtl ist er auch gekippt. Neben Orange rieche ich später sowas wie Kekse. Abwaschen. Er klang so gut :(
0 Antworten
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Melisse, Eisenkraut. Krautige Kombi, mit einem zitronig-frischen Unterton. Leider nur mäßig haltbar auf meiner Haut
0 Antworten
1 - 5 von 85